[HWLUXX] Fußball-Tippspiele 2009/2010 *update*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse:, so hats bei mir schon nach der 1. Runde ausgesehen, bei dir ist ja noch fast alles drin :d

habs gesehen :d. Das ist doch nicht sooo schlecht z.B die Gesamtwertung, wenn man bedenkt das du 71 Spiele weniger getippt hast.

ja, 2 Liga ist dir ja total egal :fresse:, dann wirds aber schwierig für die Gesamtwertung und für "Hall of fame - 2. Liga" :d

Zuletzt bearbeitet:
...das wäre bei jedem spiel ein munteres drauf-los-raten...

Ist bei mir in der 2. Liga auch so, erste Liage z. T., Champions-League fast auch nur gerate und in der Europe-League kann ich z.T. nicht mal die Namen der Mannschaften aussprechen; vom Kennen ganz zu schweigen . Macht aber trotzdem Spaß überall "mitzuraten". :p

P.S. Das sage ich aber nur weil es bei mir im Moment nicht ganz so schlecht aussieht :d

find ich Kacke, dass das Tippspiel neuerdings im OT versteckt ist, hatte mich daran gewöhnt es in der Forenansicht ganz oben zu sehen.
Also bitte zackzack rückgängig machen :d

Zuletzt bearbeitet:
PUUHH. Glück gehabt :p
Ich hatte ja schon Angst um meinen ersten Platz in der Gesamt-Rangliste:wink:

Champions League war bei mir ganz böse, am Dienstag 0 Punkte :fresse:. @luro, spätestens Mitte der Rückrunde werde ich dich überrollt haben :d

Zum überrollen sind dann aber mehr als 0 Punkte notwendig :d
Bin ja mal gespannt wie lange ich mich noch in der Gesamt-Rangliste oben halten kann :coolblue:

Tja. Bin immer noch oben :d

Habe gerade den DFB-Pokal getippt. Interessante Statistik zu zwei Spielen:

Tipps anderer Benutzer auf Sieg von 1899 Hoffenheim: 42
Tipps anderer Benutzer auf Unentschieden: -
Tipps anderer Benutzer auf Sieg von TuS Koblenz: -

Hat denn keiner Vertrauen zu Koblenz ? :confused:

Tipps anderer Benutzer auf Sieg von SV Werder Bremen: 41
Tipps anderer Benutzer auf Unentschieden: -
Tipps anderer Benutzer auf Sieg von 1. FC Kaiserslautern: 1
Hier scheint es ja einen Kaiserslautern-Fan zu geben. Naja. Die Hoffnung stirbt zuletzt und dann tränenreich. :xmas: für den Kaiserslautern-Fan.

Zuletzt bearbeitet:
hey

bei mir läufts soweit auch ganz gut!Besonders im DFB Pokal!Mal schauen wie lange es noch so läuft. :)

MFG Kai

kann eigentlich zufrieden sein mit allem,naja am we waren es etwas wenige punkte.kann aber am we nur besser werden!!

na ist doch besser als garnichts ;)

Wirst dich wohl dran gewöhnen müssen das es nun im Community Bereich ist und nicht mehr oben an. Das kam von ganz oben und hatte wohl seine Gründe waum Dbode es so wollte.

So wie es aussieht und ich mir Eure Tips so betrachte :haha:
Nach diesem Wochenende werde ich auch in der 1. und 2. Bundesliaga führen :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh