[HWLUXX] Fussball-Regionalliga/3. Liga Thread

BIOH@zZz@RD

Enthusiast
Hey Leute ;)

Dieser Thread dient mal allen Leuten die Fans eines Regionalliga/3. Liga vereins sind :)
(ich bin totaler Fortuna Düsseldorf fan ;) )

Viel Spaß beim Quatschen
wünscht euch:bigok:

BiOh@zZz@arD :]:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSV!

Mit Aufstieg wirds jedoch nichts, 3. Liga wird knapp. Kein Geld, die guten Spieler wechseln eh immer, alles doof :(

23 Punkte.. wenn sie sich reinhängen dürfte aber 3. Liga auch noch klappen ;)
Also meiner meinung nach ist es realisierbar :]
Drück euch die Daumen :)

Schön das es bald wieder losgeht, freue mich schon wieder aufs Fischbrötchen in der "Kurve".

Wird alles noch knapp werden in der Nordliga.

danke ;D übrings.. nobi ist en echt spitze trainer ;) wirst schon bald sehen ;)

gegen Bremen 3:1 gewonnen
gegen Dortmund 1:0 gewonnen
gegen M'Gladbach 3:1 gewonnen
gegen BayernMün. 3:2 Verloren.. aber knapp ;D

Schade auch, aber ich hoffe dennoch das du zur Aufstiegsfete im Sommer auf den Rathausplatz auftauchst ;)

Im moment Spielen unsere Jungs wirklich göttlich.. ein neuer Trainer hat wirklich Wunder gebracht! :]

Jepp :)
Ich komme auch nach Hamburg :].. also aswärts ;)
P.s.
Euer Olli Hampel ist einfach spitze :)

So, gleich gehts auf ins Stadion. Ich Tippe auf nen Sieg gegen dir Erfurter. Haben ja auch unseren Ministerpräsidenten im Stadion...

mfg
stephan

So, 1 zu Null gewonnen; was will man mehr. Sind vom dem Siebten Platz auf den Vierten geklettert.

Und wie lief es bei euch??

Das Spiel bestimmt, aber nur 2:2.
zumindest in der 90. noch den einen Punkt gerettet, dürfte jetzt auch gleich inner SPortschau kommen ;)

Schade auch, aber ich hoffe dennoch das du zur Aufstiegsfete im Sommer auf den Rathausplatz auftauchst ;)

Im moment Spielen unsere Jungs wirklich göttlich.. ein neuer Trainer hat wirklich Wunder gebracht! :]

pff kannste knicken...

wuppertal holt den alten trainer zurück und dann is der aufstieg so gut wie sicher :fresse:

tjoa.. sorry aber für mich wart ihr echt vor dem trainerwechsel ein sicherer aufstiegskandidat.. aber naja.. jetz heissstssss wohl.. rucki zucki an die schüppe und das stadion weiter bauen :d:d:d sonst gibts keine DFB Lizens für die 3Liga :P^^

Ich tippe auf ein 2:1 am Samstag heim gegen den 1.FC Magdeburg :]

F95 olé
glück AUF! :]

Änder den Thread mal bezüglich das man hier auch über die Oberliga labern kann ;) Dann kann ich nämlich mitreden :) :fresse:

SV WILHELMSHAVEN zur Zeit 1. in der Oberliga Nord!!

Um Gotteswillen SVW:teufel::fire:
Aber naja;)

Das wird noch nen ganz knappes ding in der Regio Nord.

KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICKERS EEEEEEEEEEEEEMDEN!!!

Bin jedes Heimspiel im Stadion und wenns klappt auch ab und zu Auswärts! In Düsseldorf (0:2) war ich auch! ;)

Beides,

man muss schon sagen die Arena ist nen echtes Schmuckstück. Gehört nicht in die Regionalliga. Und sieht halt mit 15 Tausend Leuten dann relativ leer aus. Ob wohl das nen riesen Schnitt ist in der Regionalliga.
Wenn ich dagegen unsere Kampfbahn sehe;) Aber es soll ja in diesem Jahr mit nem Neubau begonnen werden.

Beides,

man muss schon sagen die Arena ist nen echtes Schmuckstück. Gehört nicht in die Regionalliga. Und sieht halt mit 15 Tausend Leuten dann relativ leer aus. Ob wohl das nen riesen Schnitt ist in der Regionalliga.
Wenn ich dagegen unsere Kampfbahn sehe;) Aber es soll ja in diesem Jahr mit nem Neubau begonnen werden.

die hamn doch extra farbige Sitze, dass es ned so leer aussieht ^^

die hamn doch extra farbige Sitze, dass es ned so leer aussieht ^^

da haste recht :d ^^
aber was echt scheiße ist...
es gibt keine stehplätze -_-
aber nungut..
0:2 gegen Magdeburg verloren.. muss man nichts zu sagen.. waren GANZ KLAAR die überlegendere Mannschaft nur die standen halt alle 11 mann im strafraum (magdeburger) und da kam einfach nichts durch.. und den elfer hat axel auch verhämmert.. gibts nichts.. echt.. -.-
naja egal..
samstag gehts auf nach lübeck :d^^
und da sind 3 punkte zu 99,99% sicher :)

Euer Stadion ist echt schön. Ich wünsche euch auch den Aufstieg in Liga 2! Ich finde da gehört der Verein auch hin. Euer Spiel gegen die Maggis war echt mist. Hätte euch den Sieg gegönnt, damit die uns von den Hacken bleiben! ;) Naja, mit den 3 Punkten in Lübeck haben wir damals auch gerechnet... 0 sind's geworden! ;) Aber dafür haben wir ja Samstag gegen den HSV gewonnen! :) Nächste Woche Dresden, hachja! Mal schaun was das wird...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh