[HWLUXX] Fussball-Regionalliga/3. Liga Thread

Jup, wollen hoffen das mit der Fahrt alles ohne Probleme klappt. Und das wir mit 3 Punkten wieder auf die Rücktortur gehen.

mfg
stephan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
950km! Das ist ne Hausnummer! :hail:

Ich habe morgen nur ca. 270km vor mir! Der Zug ist trotzdem fast 5h unterwegs :shake:

Wat tut man nicht alles für seinen Verein.

@ cyperdreamer
mal gucken was wir gegen euch schaffen. Die Testspiele gegen euch waren bis jetzt für uns ja nicht so dolle.
Aber denkt drann zuhause bei uns ist es immer was anderes.

mfg
stephan

Leicht wirds nicht an der Nordsee. Eure Abwehr und vor allem der Torwart sind wirklich gut.

So, um 14 Uhr gehts es auch wieder in der Dritten Liga wieder los. Das erste Punktspiel im neuen Jahr. Endlich wieder Stadionluft schnuppern und das Bier wieder schmecken lassen.
Mal schauen wie wir uns gegen Dresden schlagen werden. Ich gehe mal von nem 2:1 Heimsieg aus.

mfg
stephan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh