[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenigstens ist die heimreise nicht so weit xD

Ich wünsche mir England vs Deutschland :) Dann macht unsere Elf die richtig lang und wenn ich dann im September über den Kanal gehe kann ich die gut damit aufziehen :fresse: Wobei, ich glaub dann krieg ich was auf die Ömme :fresse2:

Asoa :) My bad :)

Gegen England fänd ich auch dufte. Wenns bleibt wie es ist, sollten wir im Viertelfinale glaub ich Argentinien bekommen. Das wäre dann wohl nicht mehr "so einfach". :d

Neuseeland-Spiel gesehen? ;)

Nur das Ende. Sowas ist natürlich immer möglich, aber dafür fand ich Uruguay zu abgeklärt.

OK, einigen wir uns hierauf: ja, ein Wunder hätte Südafrika noch retten können.

Gegen England fänd ich auch dufte. Wenns bleibt wie es ist, sollten wir im Viertelfinale glaub ich Argentinien bekommen. Das wäre dann wohl nicht mehr "so einfach". :d

Gäbe aber vielleicht endlich ein richtig gutes und packendes Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das Ende. Sowas ist natürlich immer möglich, aber dafür fand ich Uruguay zu abgeklärt.

OK, einigen wir uns hierauf: ja, ein Wunder hätte Südafrika noch retten können.
Deal :wink:
Aber bei der WM sind bisher schon einige komische Tore gegen Schluss hin gefallen... nur das 0:2 inkl. Platzverweis war dann eben der absolute Todesstoß. Armer Gastgeber :(

Jau Netzer:d:d

Ich hoffe da sitzt Franz Beckenbauer nich :d:d:d:d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:34 ----------

Warum haben Uruguay 4 Sterne???? die haben doch nur 2 mal die WM gewonnen.

So weit ich weiß nicht, sonst hätten die ja nur 2 Sterne. Kann aber auch ne Ausnahme sein, müsste man mal googeln ;)

Zum Ende des Spieles RSA-Uruguay wurde mein Gehör zum ersten Male entlastet. Fuck Off Fucking Vuvuzelas!!!!!!
Die Uruguayos haben verdient gewonnen, hätten schon vorher einen Elfer kriegen müssen.
Die rote Karte war völlig daneben. Da hat der Schiri nicht genug Feingefühl besessen.
Die RSA Jungs haben einfach zu ideenlos gespielt, was auch eben an den tollen Vuvuzelas liegt, was der Paul Breitner da auch so treffend gesagt hat.
Schade, das eigene Getröte haut einen raus.

Die rote Karte war völlig daneben. Da hat der Schiri nicht genug Feingefühl besessen.
Der Schiri muss sowas aber mit einer roten Karte ahnden. Torwart war letzter Mann. Da kann der Schiri nicht anders, das schreibt die Regel vor.
Jetzt das große ABER (Zitat Netzer). Diese Regel ist Blödsinn und gehört abgeschafft. Mit dem Elfer ist man bestraft genug.
Recht hat er, der Mann...

Der Schiri muss sowas aber mit einer roten Karte ahnden. Torwart war letzter Mann. Da kann der Schiri nicht anders, das schreibt die Regel vor.
Jetzt das große ABER (Zitat Netzer). Diese Regel ist Blödsinn und gehört abgeschafft. Mit dem Elfer ist man bestraft genug.
Recht hat er, der Mann...

Und wie war das. Er ruft gleich mal den Beckenbauer an. :fresse:

Aber die Uruguayer haben gestern relativ stark gespielt.
Und dass die Schweiz gewonnen hat, find ich sehr geil! Wir haben gejubelt als wär Deutschland Weltmeister geworden. :d

Die "guten" Spanier haben abgeloost. ;)
Und die "armen" Gastgeber tuen mir eig. leid. Sind ja nun quasi aus dem Rennen.

Alles in allem ne komische WM mit komischen Toren, trotzdem wird Deutschland Weltmeister. :d Schließlich hat noch keiner ein 4:0 gemacht.

Schließlich hat noch keiner ein 4:0 gemacht.

Was das Spiel wert ist, werden wir morgen erst wissen. Gegen Serbien dürfte es schwerer werden. Dort ist die individuelle Klasse deutlich höher und außerdem müssen die Serben auch auf Sieg spielen. Sollte das Spiel auch so klasse werden wie gegen Australien, dann siehts wirklich gut aus :)

Serbien ist aber auch nicht das Maß der Dinge.
Wenn Sie mal wieder Argentinien oder die Engländer wegputzen, dann können wir von ernsthaften Titelchancen reden.
Bisher sinds ja eher Gegner die leicht zu besiegen sind. na mal schauen ob der Schweinsteiger am Freitag spielen wird und falls nicht wer ihn dann ersetzen wird.
Heute ist auch nur Frankreich gegen Mexiko interessant und Argentinien gegen Südkorea.
Da drücke ich Südkorea die Daumen und Mexiko.
Südkorea kann die Argentinier schlagen und Mexiko die Franzosen genauso.

Zuletzt bearbeitet:
Das Serbien nicht das Maß der Dinge ist, ist klar. Stärker als Australien sind sie aber allemal.
Ich schrieb ja auch nicht, dass wir Weltmeister werden wenn wir die Serben schlagen. Nur unsere Chancen sind dann besser, wenns so läuft wie gegen Down Under...

Südkorea kann die Argentinier schlagen

nach gestern sieht man ja wiedermal das nix unmöglich ist, aber realistischer weise hat südkorea 0 chancen.

und Mexiko die Franzosen genauso.

ich würde es eher genau anderes herum sagen, frankreich kann die mexikaner schlagen, wenn sie vor dem spiel noch den trainer auswechseln :asthanos:

mex / uru im achtelfinale :hail:

"Neuer ist im Tor, denn Enke ist verletzt" :motz:

der hat bestimmt den Adler mit dem enke verwechselt.
und nicht das verstorben mit verletzt verwechselt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nix nennenswertes zu berichten weiß muss man sich halt so in Szene setzen... Glaube kaum dass das irgendeinen wirklich 'trifft' oder was auch immer, die werden morgen weggeputzt und dann könn se nach Hause fahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh