[HWLUXX] Fussball-Sammelthread - "Das Runde muss ins Eckige!" [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
australien ftw;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:00 ----------

noch 15min (+2-3 min nachspielzeiit)

lets hope

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber das ist doch das interessante am Fussball, wir ballern die Aussies sowas vom Platz und dann bringen die uns auch noch sicher ins Achtelfinale :d

Toni Kroos kommt wohl gleich :)

Deutschland noch ein Toor und Socceroos noch eins und Ghana darf nach Hause :d

Aussies bräuchten wohl noch 2 Tore um Ghana vom 2. Platz zu verdrängen

mist

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:05 ----------

schweini raus???

Ich würde glatt behaupten, daß Ghana momentan mehr zittert als wir...

und das zu Recht, Australien spielt verdammt gut, wieso haben wir nur so viele Tore gegen die geschossen :(

NEIN, Tor für Serbien :mad:

Aus 2 Serb 1

Nun ist Ghana wieder beruhigt... Die können jetzt 2 Gänge zurück schalten :fresse:

das ist so gut wie geschafft, yeah! aber trotzdem nicht soo gut gespielt. gegen england sollte es bestimmt nochmal schwerer werden.

vestehe nur nicht wie australien das gegen serbien geschafft hat, omg.

tja daneben :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

hetzt einfach nunr noch den kasten frei halten

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:13 ----------

sauber mein ich damit ^^

sollen mal locker werden, bei dem spielstand sind beide mannschaften durch. könnten sich jetzt kwasi den ball zuschießen bis zum ende.

3 min

kommt spielt auf zeit ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:16 ----------

warum sind wir alle so heiß auf eng-de?

ah verdammt, das 3:1 für AUS knapp daneben :(

muhaha, der Serbe verschießt es total :fresse:

EDIT
Irgendwie sehe ich heute lauter Martins :lol:

achso, was noch erwähnt werden sollte... der schietsrichter hat ja wohl mal heute 1a gepfiffen! das war tolle leistung!
von wegen skandalschietsrichter....

Würde auch behaupten, daß Ghana den "leichteren" Gegner im Achtelfinale hat als wir :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh