hwluxx gallerie...ich versuch's einfach nochmal...

mantodea

Fotomaster 06/08 and 10/08
hiho...

die gallerie funzt bei mir immernoch nich, wenn ich ne normale .jpg (mit anderen acc's versucht, da funzen die ausprobierten pix) hochladen will, kommt:

hwluxx gallerie schrieb:
Sorry, this image type (6) is not supported yet.

...

nu vll wer ne idee?

will mir eigentlich nur ungern extra nen 2. acc anzulegen, nur für die gallerie...werd's, wenn keiner ne ahnung hat, aber machen...

thx

mfg
mantodea

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach dann mach ich mir jetz nen 2. acc...:rolleyes:

das ist bereits der dritte thread darüber. ich hab vor ein paar monaten schon einen eröffnet, keiner wusste rat.

ich hab also dbode angeschrieben, der wusste auch nicht weiter und hat selber einen thread dazu eröffnet. daraus is nix geworden, also hab ich einfach nochmal einen 3. gemacht, in der hoffnung, dass sich nun wer meldet, der mir helfen kann.

der fall ist scheinbar nicht, also mutier ich zum multi acc'ler :coolblue:

hast du vllt. irgendnen ttol z.b. acdsee oder so, womit du immer deine pics öffnest??

oder irgendnen virus oder trojaner?!? funzt das uppen der bilder nur bei HWL net?? funzt es z.b. bei imageshack.us ?

meine pix lass ich bewusst von der windows bild und fax anzeige öffnen.

und ich versichere euch, es liegt DEFINTITIV am acc ;)

ich habe die gleichen bilder mit meinem acc auf anderen rechner versucht. -->nix
ich habe die gleichen bilder mit anderen acc's auf anderen rechnern versucht. -->fuppt
ich habe die gleichen bilder mit anderen acc's auf meinem rechner versucht. -->fuppt

ich habe andere bilder mit meinem acc auf allen rechnern der welt versucht. -->natürlich auch nix *g*

es liegt also definitiv nicht an meinem rechner.

Zuletzt bearbeitet:
hmm hat dennis ma irgendwo erklärt...war afaik sogar in seinem thread über mein problem...*g*

ich weiß des aber nimmer :shake:

das liegt daran, das ich glaube compuserve lizenz-gebühren verlangt... und deshlab wurde diese möglichkeit gifs zu uppen in der neuen forum-soft. entfernt..

mantodea schrieb:
ich habe die gleichen bilder mit anderen acc's auf anderen rechnern versucht. -->nix
ich habe die gleichen bilder mit anderen acc's auf meinem rechner versucht. -->nix

also wen das da oben wirklich so ist dann kann dir wohl keiner helfen... auch kein 2ter acc

lol...ich muss ma eben editieren gehen...mom g*

edit: so...:d

es gibt ja .jpg , .JPG und .jpeg
vielleicht liegt das problem ja daran irgendwie. zieh dir mal xnview und wandel es mal in eins von diesen datei-formaten um. also alle drei mal durchprobieren.

nene

daran liegt es NICHT.

hab ja die gleichen bilder mit anderen acc's versucht ;)

dennis hat's afaik sogar mit nem bild von sich versucht und es hat nich geklappt...ich bin also wirklich verloren :(

genau das shit problem habe ich auch :kotz:

was soll man da machen ich kann ienfach kein bild uploaden
weder ander rechner noch opera oder ander broweser alle formate die es gibt hb ich schion probiert
ABER ES GEHT NICHT

WAS IST LOS
@DON
kannst du nicht mal mein
acc cheken ob du ihn event upload spresse gemacht hast oder so `? :coolblue:

lol...jetz hab ich mir nen 2. acc gemacht, nu werd ich garnich erst in die gallerie gelassen :fresse:

nein! ich krieg nichmal die "klicken sie hier um regestrierung vollständig zu machen"...lol

:wall:

ich komm wieder inne gallery :)

myild? rigo? bei euch auch?

mantodea schrieb:
ich komm wieder inne gallery :)

myild? rigo? bei euch auch?

HEY ES GEHT GEIL!!!

HAST DU NE AHNUNG WORAN ES LAG?

lag es doch an hardwareluxx server?
oder an windofoo`?

aber gut das du gepostet hast sonst hätte ich es nie erfahren das es geht :wink: :coolblue:

hehe :fresse:

hm...aber wie soll das an win liegen? :hmm:

ich war ja nich der einzige mit dem problem...:hmm:

und wohl auch nich der einzige, der windows benutzt :d

mh woran kann es dan dann liegen
an der cpu nicht
ich hab p4 :fresse:
ich schließe hardware aus ...

also etweder an windoof mit service pack 2 oder keine ahnung....

@administrator habt ihr was an der einstellung von upload geändert ?
:hmm:

nene, ich benutz das gleiche windows, das ich auch vor nem jahr benutzt hab...weder sp1 noch sp2 :fresse:

ich denk es lag an deim p4 ;)

ja ne, das wird was mit der forensoftware sein...letztens war hier doch irgend nen update? vll wurd's dabei (unbewusst) behoben? :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh