HWLuxx hat ein neues "Oberhaupt"...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal jemand sagen wo diese Liste zu finden ist? Bin irgendwie zu blöd dafür.. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzerliste >> Suche -> Erweiterte Suche >> Sortieren nach Beitragszahl + absteigend >> [Suchen] :)

Martin15 schrieb:
naja dafür ist Mito ja immernoch die Schnapsdrossel :d

Stimmt gar net. :p Richtig hacke war ich seit nem halben Jahr nemmer.

Nach Sylvester und meinem Vodka extrem Rausch hab ich erst mal nen paar Monate nichts getrunken. :fresse:

Aber nu is Sommer, der nächste Vollrausch wird schon geplant. :haha:

Und ich müsst ma aufhören zu rauchen. Drecks Kippen ... :motz:

mit deiner beitragsanzahl hast du dich doch selbst verraten :fresse:

Naja 16.666 ... ist zwar keine 100% Schnapszahl, aber immerhin 6666, das meint er glaube ich ^^

mfg :)

In den meisten Getränken sind doch eh keine 100% drinne :d

smiley schrieb:
gp hatte früher auch mal 27 beiträge pro tag und was hats ihm gebracht? :)
er war eine zeit lang die nummer 1, aber mittlerweile ist auch er auf 10 abgesunken.

btw: ich war auch mal bei ~15 beiträgen pro tag, jetzt bin ich bei 3.63 :rolleyes:

war das vielleicht noch zu einer zeit, als OT noch gezählt wurde ;)

Martin15 schrieb:
Dafür hast du zur Zeit aber das beste Post/Zeit Verhältnis... solltest du so weiter machen, dann bist du nen Top-Stürmer ;)
is nur noch 19.2 denn ich hab in letzter zeit nemmer so viel ... zeit eben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh