[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr rechtschreibfehler sehen wollt kaufts euch Würste der Hölle oder Happy Aua (sind bücher) da habt ihr kräftig was zu lachen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute werden die ersten von unseren kleinen Muschies abgehohlt.
Ich werde die kleinen Racker jetzt schon vermissen. Och man, hoffentlich haben sie ein schönes (Katzen)Leben bei ihren neuen Besitzern. :(

Das fällt mir echt ein bisschen schwer die kleinen abzugeben.
 
Moin:wink:! Bin ich zu früh gekommen?

Edit: Ohh ja, zwei Minuten..:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum findet man "The Speech" eigentlich nicht bei Youtube?
 
Cheater! Na was geht?
 
Ich hatte einiges an Schlaf nachzuholen in der letzten Woche.
Ach ja, und Samstagabend war ich on Tour :fresse:
 
Zuürck vom "Thüringenderby". MAN war das geil :wink:

Soll ich morgen mit meiner Ex zu ner Party....:hmm: ??
 
Die Band, ja, hab ich shcon mal

Meine nur, dass ich @YouTube danach gesucht habe und beim Suchwort "The Speech" an 5. Stelle irgendwas mir Martin Luther King fand. Und DAS hör ich jetzt gerade

:)

Hab ja deinen Post@Was-hört-ihr-Thread gesehen :)
 
So, ich sag dann auch schon wieder gute Nacht, muss morgen nämlich früh raus :rolleyes:
So schnell plane ich wohl keinen Besuch eines Open Airs mehr...
Bleibt anständig :wink: :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh