wie, es gibt eine echte Hardwareluxx-Seite? krass!
joa alta voll die verschwörung krass ey
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie, es gibt eine echte Hardwareluxx-Seite? krass!
oO
Ihr seid nie auf der echten Hardwareluxx-Seite, oder?
wozu - dazu gibts CB und RSS Feeds sowie die printed...
CB! pöse!
joa alta voll die verschwörung krass ey
CB! pöse!
nur zur Klarstellung: Ich bin kein Hopper
Alternate als News-Seite?^^
Naja auf CB les ich immer nur mit bzw. trolle ein ab und zu ein bisschen mit, mit den ganzen Noobs da
Naja auf CB les ich immer nur mit bzw. trolle ein ab und zu ein bisschen mit, mit den ganzen Noobs da
kennste schon wayne? der hört sich solche probleme an ^^
kennste schon wayne? der hört sich solche probleme an ^^
vom forum rede ich auch nicht...so is das... nicht auszuhalten ^^ plastikkappenheatspreaderniveau dort, und zwar nur und nicht nur manchmal wie hier
logo, dachte nur, du meintest, ich wäre einer
halt nicht so vorheiligt der cybermt will doch mit
joah, das nächste Mal brauchst du noch paar Tentakel, KiSeba links, ich rechts und dann biste dran
bin eigentlich gern der ruhende Pol, aber gegen euch 2 ist das doch zu passiv
werd auch gleich gehen, kuck mir nur noch fix die hübschen Handybilder von KiSeba an
Mein Bett gehört ganz alleine mir und meiner übergroßen Bettdecke
Naja gut, nicht ganz - die Katzen dürfen natürlich auch mit.
Les aber auch täglich auf CB. Fällt mir nur häufig auf das auf der HWL-Hauptseite (ja die gibts wirklich ) die Texte so ziemlich die gleichen sind... Aber dafür ist die printed einfach nur klasse.so is das... nicht auszuhalten ^^ plastikkappenheatspreaderniveau dort, und zwar nur und nicht nur manchmal wie hier
Gnihihihihi... auf DIE bin ich auch gespannt, wenn sie denn überhaupt was geworden sind
vom forum rede ich auch nicht...
ja ja die pussys dürfen wiederMein Bett gehört ganz alleine mir und meiner übergroßen Bettdecke
Naja gut, nicht ganz - die Katzen dürfen natürlich auch mit.
komm zu papaIch bin doch dein Sohn
erpressung im internt o0 jeden buchstanden in andere größe und schrift oder wie?siehe Profilnachricht, 1-2 kann man durchaus als Druckmittel gegen ihn verwenden
gute Nacht zusammen
so Jungs und Mädels, mach mich dann auch ma auffen Weg ins Bettchen, gn8
Werd mich dann auch mal umdrehen und gucken ob ich mein bett angucken... mal sehn obs mir symphatisch vorkommt, ansonsten dreh ich mich wieder um
Die übernehmen oft auch einfach nur die Pressemitteilungen.Fällt mir nur häufig auf das auf der HWL-Hauptseite (ja die gibts wirklich ) die Texte so ziemlich die gleichen sind... Aber dafür ist die printed einfach nur klasse.
Werd mich dann auch mal umdrehen und mein bett angucken... mal sehn obs mir symphatisch vorkommt, ansonsten dreh ich mich wieder um
habs grad inspiziert... hrm, klingt verlockend
Hmm langsam werd ich auch müde^^