[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alternate als News-Seite?^^

Naja auf CB les ich immer nur mit bzw. trolle ein ab und zu ein bisschen mit, mit den ganzen Noobs da :fresse:
 
halt nicht so vorheiligt der cybermt will doch mit:lol::lol:

Mein Bett gehört ganz alleine mir und meiner übergroßen Bettdecke :p
Naja gut, nicht ganz - die Katzen dürfen natürlich auch mit.


joah, das nächste Mal brauchst du noch paar Tentakel, KiSeba links, ich rechts und dann biste dran :haha:

bin eigentlich gern der ruhende Pol, aber gegen euch 2 ist das doch zu passiv :fresse:

werd auch gleich gehen, kuck mir nur noch fix die hübschen Handybilder von KiSeba an :p

Gnihihihihi... auf DIE bin ich auch gespannt, wenn sie denn überhaupt was geworden sind :confused:
 
so is das... nicht auszuhalten ^^ plastikkappenheatspreaderniveau dort, und zwar nur und nicht nur manchmal wie hier :shot:
:lol: Les aber auch täglich auf CB. Fällt mir nur häufig auf das auf der HWL-Hauptseite (ja die gibts wirklich :haha: ) die Texte so ziemlich die gleichen sind... Aber dafür ist die printed einfach nur klasse.
 
Mein Bett gehört ganz alleine mir und meiner übergroßen Bettdecke :p
Naja gut, nicht ganz - die Katzen dürfen natürlich auch mit.
ja ja die pussys dürfen wieder :d
Ich bin doch dein Sohn :heul:
komm zu papa:haha:
siehe Profilnachricht, 1-2 kann man durchaus als Druckmittel gegen ihn verwenden :haha:

gute Nacht zusammen :wink:
erpressung im internt o0 jeden buchstanden in andere größe und schrift oder wie?
 
Fällt mir nur häufig auf das auf der HWL-Hauptseite (ja die gibts wirklich :haha: ) die Texte so ziemlich die gleichen sind... Aber dafür ist die printed einfach nur klasse.
Die übernehmen oft auch einfach nur die Pressemitteilungen.
Können sich ja nich alle Redaktionen bei jedem Pups nen Wolf schreiben^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh