[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke tigger, dass erinnert mich nämlich daran, dass ich mal wieder Urlaub bei meinen Schnuckis machen könnte :bigok:
 
@tigger: Pflanzen brauchen nicht zwingend Wärme zum Wachsen... :fresse:
 
Danke tigger, dass erinnert mich nämlich daran, dass ich mal wieder Urlaub bei meinen Schnuckis machen könnte :bigok:

oder die Schnuckis bei dir :banana: :d

Weiß ich doch schnuggelschän :love: :fresse:

hach ja, wird Zeit, dass wir uns nochmal zusammen an einem lauen Sommerabend auf die Terrasse setzen und den Sternenhimmel genießen :d

@tigger: Pflanzen brauchen nicht zwingend Wärme zum Wachsen... :fresse:

stimmt, wenn sie aus China kommen, brauchen sie nur Waffengewalt :haha:
 
Ratet mal, wer seit ca. 3 Stunden kein Vista mehr hat, nur noch XP benutzt, gleich eigentlich alle wichtigen Programme installiert hat und dann nur noch die Treiber installieren muss. :d
 
Zwei reichen mir völlig aus - manchmal könnte ich die... :wall: :asthanos:

aber, aber, ich wollte doch dafür sorgen, dass du nach dem Urlaub Urlaub brauchst :heul: :fresse: ^^

nix gegen Hexe und Speedy, sie mögen mehr Krawall machen als ein Fußball-Stadion voll betrunkener Hooligans aber sie riechen nur einen Bruchteil davon und sind um Welten niedlicher :d :love:
 
Ratet mal, wer seit ca. 3 Stunden kein Vista mehr hat, nur noch XP benutzt, gleich eigentlich alle wichtigen Programme installiert hat und dann nur noch die Treiber installieren muss. :d

Hm... keine Ahnung - mein Nachbar vielleicht!? :fresse:

;)
Hinzugefügter Post:
aber, aber, ich wollte doch dafür sorgen, dass du nach dem Urlaub Urlaub brauchst :heul: :fresse: ^^

Danke, das schaffe ich ganz gut alleine - bräuchte mal Urlaub von mir selbst :fresse:
Wo gibt´s die passenden Pillen dafür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal, wer seit ca. 3 Stunden kein Vista mehr hat, nur noch XP benutzt, gleich eigentlich alle wichtigen Programme installiert hat und dann nur noch die Treiber installieren muss. :d

rate mal wer's gerad genau andersrum macht und weit davon entfernt is alles fertig zu haben :fresse:

moin :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh