[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (11) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
muss ich wohl halt früher spliten -.-
 
Tjo, das wird nichts mehr. Aber warum nicht einfach morgen splitten?^^

€dit:
nacht.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo, gute frage eigentlich :fresse:

bzw. gumo ^^
 
So ich schreib ja schon, ich schreib ja schon. ;)


Morgen ihr Nachtschwärmer ;)
 
Guten Morgen meine lieben Schäfchen :wink: :d

So viel also zum Thema ich stelle meinen Rhythmus langsam mal wieder um :rolleyes:
Zwei Stunden geschlafen, irgend nen Mist geträumt und jetzt wieder glockenwach - DAS kann ja noch heiter werden :haha:
 
guten Morgen und gute Nacht :d

Ick muss euch sagen - ihr habt gerade was verpasst :d die Beatsteaks haben Berlin so extrem gerockt, dass ich kaum noch laufen kann - Pogo ftw :d

und nu ab ins Bettchen muss um 6 auf arbeit sein, das wird ein Spaß :fresse:
 
ja, ich hab vorhin auch schonmal (ungewolllt) gepennt, bin jetzt auch wiede hellwach... nur ungünstig, weil ich morgen um 11 bei nem Feuerwehr-Fußball Turnier mitspielen soll :d
 
Von denen hab ich schon sehr viel Gutes gehört, von Frankfuter Bekannten @jedrzej :)

Und wo ich gerade Berlin lese, da will ich dieses Jahr mindestens einmal noch hin :fresse:
 
ja, ich hab vorhin auch schonmal (ungewolllt) gepennt, bin jetzt auch wiede hellwach... nur ungünstig, weil ich morgen um 11 bei nem Feuerwehr-Fußball Turnier mitspielen soll :d

Ungewollt...lol!? Ich hab extra durchgemacht, dass ich ins Bett falle und schlafe wie ein Stein dann so ein scheiß :haha:
 
Ich auch, hab auf der Vuuv eine sehr "nette" Dame kennengelernt. Also optisch und charakerlich äßerst ansprechend. :drool: Nein, ich will nicht nur popppen. :shot::fresse:
 
Wieso? Was war dein letzter Stand? Ich schreibe in drei Unterforen gleichzeitig. Also Zusammenstellung, OC und mein Wohnzimmer, äh das Wakü Forum. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh