[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (12) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG bei euch liegt sicher HW aufm Bett und ich würde mir wünschen da würde nen naggiger kerl drauf liegen (gutaussehend) :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*sing*:fresse:
Weltlauf aus deinem Leib
Du bist ein schöner Sohn
Bist du der Müll im Maul
oder nur Zucht
Die warme Muttermilch
Tropft hier auf meinen Stahl
mein Schicksal des Geschlechts
Ist deine Sucht

OMG bei euch liegt sicher HW aufm Bett und ich würde mir wünschen da würde nen naggiger kerl drauf liegen (gutaussehend) :fresse:

adresse?:d

Zuletzt bearbeitet:
Juhuu, wir haben ein paar neue Mods:

unsterblich
Goldi775
pajaa
Keybo@rd|Cowboy
Mr.Miyagi
KiSebA
DoubleJ

:bigok:

ich hab auch des bett voll... aber benutz des auch kaum noch... und liegt ich nur neben paar dokumenten.. nem drucker klamotten und zeitung... also nix tragisches

Bei mir liegt grad ne frisch gestimmte Gitarre und ein weißes, wedelndes Etwas im Bett, dass unwarscheinlich gerne gekrault werden möchte :fresse:

@Karpfen: Du bist doch eh zu jung für sie :shot: *ums Leben lauf*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh