[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (17) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Remix, zu sowas könnte ich nie chillen, wobei richtig chillen bei mir immer mit...Substanzen verbunden ist..vll hats damit was zu tun :/

Zum Chillen hört man gescheiden Reggae, oder etwas richtung Irie ;>

Bin ich der einzige der bei Sodom oder Kreator entspannen kann oder warum müsst ihr zum chillen so seltsame Sachen hören? :fresse:

Hmm, pylon, Speakerbox ist ziemlich geil..ist das ne Band und wenn ja haben die Alben? :p

Also Remix, zu sowas könnte ich nie chillen, wobei richtig chillen bei mir immer mit...Substanzen verbunden ist..vll hats damit was zu tun :/

Zum Chillen hört man gescheiden Reggae, oder etwas richtung Irie ;>

Ne bei mir sind beim chiln keine Substanzen verbunden :d
auser vllt ne flasche curuba :d

Reagge hör ich nicht so auser gute deutsche (jan delay, whiteman ede)

Hab Jan Delay mal in Mannheim live gesehen..hammer Konzer :d

Ja, ich jetzt auch - danke meiner tollen mp3-player-Adapterkasette. :fresse:

Ich glaub ich lad mir noch (keine Angst, völlig legal :fresse:) noch ein paar Bleachfolgen..

Ja, ich jetzt auch - danke meiner tollen mp3-player-Adapterkasette. :fresse:

Kenn ich :fresse: mein Alpine 9812RB hat den geistaufgegeben muste ich einschicken da hab ich mir son steinzeit teil reingeballter und so ne adapter casette :fresse: und PSP dranne gemacht :d

hatte aber vorteile so konnte ich filme im auto gucken :lol:

Blood Rave

klingt für ein metalohr wie ein bladeremix
e: New Order - "Confusion" sagt youtube/google

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh