[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (18) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute so viel geschwitzt, dass meine Blättchen in der Jeans alle aneinander geklebt sind -.-

Na MJ haste auch die richtigen Knöppe gedrückt? :d

Toooll xD

Das lustigste ist eh an Silvester.... Da werden in CS:S immer Granaten geworfe. Zumindest, auf denen ich immer war :fresse:

Ach du Schande jetzt gibts das schon bei CS:S naja Wow Spieler brauchen sich ja eigentlich garnicht mehr zu outen.

Mein Gott die bei DHL arbeiten doch den ganzen TAG/NACHT

04.07.09 00:48 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.

TOll ey ich kann nicht mehr warten ich weiß aber noch nicht was ich ihr für einen Namen geben soll :/

Kriegste ein Haustier oder eine Frau aus Russland per Post geschickt? :fresse:

Geil :rolleyes:
Was man alles so hört hier aufm Hof, kommt gerade einer nach Hause dem wohl nicht mehr ganz so gut vom Magen her geht :kotz:

So ich werde dann auch mal... genug Anno gezogt :)

Du guckst echt komische sachen lego

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:27 ----------

etz kann ick wieer unnrer laufen und tirnken holen

Ihr müsst mal am Waschbecken den Kopf schief halten, mit dem Mund trinken, gleichzeitig luft holen mit dem Mundund mit der Nase, dann kam es bei mir gerade aus dem rechten Nasenloch rauß hahaha das meißte ;D

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:35 ----------

egal ich bin schlafen lego,nacht ich liebe euch alle n ICHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh