[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (21) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin :-[
Morgen 6 Uhr aufstehen... ich bin voll motiviert und so :fresse:
 
Ha-Ha Mj... ich muss erst um 6:45 Uhr raus :fresse:

Wünsch dir aber trotzdem ne gute Nacht :)
 
Ha, ich muss kurzzeitig um 0500 aufstehen. Und dann ca. 30 Minuten später hau ich mich wieder hin.^^
 
@Aviator: Bei mir kommen sie morgen nochmal, mal gucken ob sie es dann endlich in den Paketshop bringen.
Der eine Fahrer weiß das eigentlich das er die dann da gleich abgeben kann. Naja ich bin gespannt.
 
scheisse leute, ich glaub ich hab schon wieder zu viel getrunken... eigentlich müsst ich doch im bett sein...??? oder nich? sonst bin ich doch nie in diesem thread hier zu finden... naja was solls.
 
Die Wahl einer 80GB Seagate Barracuda 7200er als Systemplatte war schlecht. SIE IST SCHE**** LAUT :fresse:
 
oh man ich hab 2 starkbier hinter mir, dann bisschen jägermeister und nun hab ich berentzen maracuja in der Mache... wie traurig ist dass denn, alleine vor dem rechner zu saufen... naja... ihr seid ja auch noch da :fresse:
 
Die Wahl einer 80GB Seagate Barracuda 7200er als Systemplatte war schlecht. SIE IST SCHE**** LAUT :fresse:

Das hätte ich dir auch sagen können. Meine Eltern dachten damals im PC wohnt nen Nagetier :lol:
 
Nej, ich geb nicht noch mehr Geld aus ^^ hab grad knapp 170€ für 2.5 TB Speicherplatz ausgegeben..
 
Wieso funktionieren auf einmal Dinge die letzte Woche noch nicht funktionierten auf dem Server :confused:
 
das kapier ich jetzt aber nich.... das musst du schon genauer erläutern :fresse:
 
wenn ich nichts drinke bin ich auch sehr schnell müde, aber heute, nach dem ich mich mit ner schulkammeradin seit 7 Jahren oder so mal wieder getroffen habe, brauch ich bissel alk... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh