[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo läuft die denn?

Wenn du den mit jürgen den vogel :fresse: meinst ja war ich mit der schule im kino^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
loool^^##

Naja gn8 :d mache nun dass was meine katze auch schon macht tief und fest pennen :d

So nun aber hauta rein

Wecker geht um 12 mal sehen ob ich diesmal auch wach bleibe :d muss mein zimmer putzen^^

:fresse:

irgendwie blöd wenn man bis mittags geschlafen hat und nachts dann nicht müde wird und sich tierisch langweilt^^

Das heißt Moin. :p

Hola :wink: :) :) :love: :d :(

Nabend die Damen und Herren ;)

ach ne :shake: der schon wieder ... :p

schon immer (war ja bestimmt nie anders, oder?) :fresse:

mein weltbild zerbröckelt grad

oder es liegt an den drogen...

häh?

crawler kann kein mädel sein, der hat doch en lian li worklog o_O sowas kann doch kein Mädel

ich bin verwirrt

heute ist irgendwie alles durcheinander, ich bin eher für das klassiche Frauenbild :fresse:

Naja Nachmittag is noch etwas hin :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh