[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Btw. hab ihn im Bild richtig geschrieben SPIROW... Jetzt ist in meiner Story aber ein Spirow und kein SPIROW xD
Wofür 17 min mein Sohn? Hab Bild gelöscht wie du wolltest :p Kannst also Reporten was willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA was er will^^
 
Naja, wennde nicht sagst, was los ist, dann kann dir niemand helfen.


bevor man darangeht einen splitter aus jemandes auge zu entfernen...

sry, aber so langsam komm ich mir echt so vor..

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------


ich fürchte so langsam glaub ich dass du des wirklich ernst meinst :shake:

denk bidde künftig vorher nach bevor du sowas postest, ok?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
naja.
gut, da sind damals menschen gestorben. ist damals scheiße gelaufen und hat die ganze welt erschüttert.

Für mich persönlich ist es nur ein Bild. Turm mit rauch..kein Blut und keine tote Menschen zu sehen

Was du in dem Bild siehst und was du damit verbindest, ist dein Problem.
Dass du deine Meinung vertrittst ist auch ok, ich akzeptiere deine Meinung.

Dass du es geschmacklos findest wissen wir nun, paar andere und ich fanden das bearbeitete Bild lustig und wir sind uns selber im klaren, was hinter dem eigentlich Bild steckt.
 
Olaf16

das ist ne frechheit nen Stein mit nem Ipad zu vergleichen :d

Der stein trägt zu mind. noch nen sozialen nutzen zur Gesellschaft bei...
 


Schon... Hab selber Steine im Garten :fresse:
 
Aber dafür Bilder anschauen... Aber auf Steine kannst malen :/
 


Sowass braucht man in BFBC2 xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh