[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man was kotzt es mich an...
Heute locker 5 Stunden damit verbracht den Rechner zusammenzubauen, die wakü zu verschlauchen etc. und alles einzubauen.
Und dann? Und dann zeigt das Teil kein Bild und ich weiß nicht wieso.....
 
ich dachte immel, das heißt flüHlingslolle

albeite flöhlich ohne mullen und knullen
und immel dalan denken: albeit macht fleude :wink:
 
@ AGio
Monitor anschließen?
 
agio , gib mir dat dingen
ich mal mit edding n bild auf dein monitor und rest darf ich aber behalten
 
ATTENTION:
Weiß hier jemand warum seit einigen Stunden viele YouTube Videos, die ich anschaue, nur so bis 50% laden und dann aufhören? Es wird zwar als geladen angezeigt, Video bleibt aber stehen und ich kann nicht mehr vorspulen?
 
Na klasse
@PinguinofG
Tja, da kann ich für dein 15" 800x600 nichts... Hier auf 22" und 1680x1050 funkt alles
 
Welchen Browser benutzt du?
 
Internet Explorer 8 hier
 
leuuuute schreibt doch nit sooo groß..

ich komm mit meinen Augen nimmer hinterher :d

Shishakohle fertig...frohes rauchen!
 
Ja klar. Vielleicht auch erstma das Netzteil anschließen. -.-
Keine Lust mehr eh. Und ich dachte ich könnte heute Abend endlich die neuen Bilder, auf die so viele warten, hochladen. Aber nein... Nun muss ich weiter aufm iPad bzw. MBP rumgurken...
Dabei wird vom aquaero alles richtig erkannt, hochfahren tut das System auch... Mal schauen ob es an der graka liegt. Wollte eig auf die neue dual GPU Karte warten :shot:
 
puh ihr macht mich ganz nervös, so viel in die Seiten scrollen musste ich schon lange nicht ich glaube ich mache gleich den 55" Fernsehr an, dann könnt ihr Scrollen bis der Arzt kommt ;)
 
ach fällt mir grad ein
wollte doch heute die ssd einbauen
wie zuverlässig ich doch bin
 
@ PinguinofG
Dann geh ich an mein Hauptrechner mit nem 55,00000001" :fresse:
 
@ Sersch
Wenn du sie bis jetzt net eingebaut hast, brauchst sie nicht. Meld dich per PN für meine Adresse :p
 
ne tuhe ich nicht , du willst sie doch , nicht ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh