[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
FUCK, FUCKING FUCK!

Heute sind die Emmys und dann kriegt man ne Twitter Nachricht von dem Regisseur von House mit einer merkwürdigen Nachricht. FUCK!
"Sie" wissen das ich "was" habe xD
 
lass mich raten.. ein Oscar? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:28 ----------

ich habe Hunger :(

paar Brote mit Remo + Kräuter schmieren?
 
neuste house-staffel mit pers widmung für mj?

Wenn du denkst du weißt die Handlung von 7x01 und der Regiseur spricht dich PRIVAT auf Twitter an und sagt dir das das Script nicht DAS Script ist... dann WTF! Woher weiß der Kerl das? :fresse2:
 
aahhh ein nicht- housianeeer!

_________________________


moin kingbill

mhmm man grüsst ihn & ers wech... muss ich mir unbedingt merken! :d


kann man de marktplatz eigenlich auch kategorisieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
BxD still Mad?
 
Nee weiß i net... wasn los mein Kleiner?
 
"klar soweit..."... Klingt nach Captain Jack Spirow von der Black Pearl :fresse:
 
Mir fällt gerade auf das mein Urlaub morgen vorbei ist :(
 
du meinst heute?^^
Tja, 2 Wochen Urlaub, 1 Woche arbeiten (letzte) und diese Woche Frei (Betrieblich :))
muhahaha habs ich gut^^
 
So

Ich geh ins Bett um 13 uhr ist einschulung :fresse: (Ausbildung) hab dann noch ein wenig halb frei (bis zum 15.9 ein - zwei mal die woche nur schule (Ich hoffe ja mal Mo und Die :fresse2: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh