[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man ich weiß nicht der Koffer schaute so groß aus im Laden und so dick aus .Jetzt habe ich 2 lange hosen 2 kurze hosen 14 Tshirts 2 badehosen 1 schlafanzug 1 flipflops 1 Gürtel 2 pullis 1 Jacke 9 Boxershorts 15 paar socken drin . es müssen noch schuhe Wörterbuch handy ladegerät und persönliches Rein ..
 
ba ne da muss man sich ja anstrengen
lieber alles aufs zimmer bestellen
 
Ein kleiner Auszug aus dem heutigen PN-Verkehr von mir und Spirow :d

SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
BlindxDeath schrieb:
SPIROW schrieb:
Vllt. kann man mich anhand der Bilder zusammensetzen..

Meine externe liegt beim Freund.


mach endlich de schreibfehler da wech & n neues bild :fire:


Was fürn Fehler?

guck dirs bild ma gaaaaanz genau an, vielleicht fällts dir dann auf... ;)

Ein Komma fehlt :d


möMMMMMMMMMMMMÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPPPP föllich valsch!! guck nomma gaaanz genau hin & komm inn inso!

Hab alles in deinem Nick kleingeschrieben :d

auch das stimmt ned :p

sry dude, bekomm ich nicht hin :d

jaaah des seh ich,des...

Ich sehs nicht o_O nur dass es aufm Kopf steht o_O

nee so widdas nix du.,


Dabb trag dein Geheimnis mit ins Grab :p

sowat wie dat da gibbet hier unne nich wirklich, weissu?


Findet ihr den Fehler im Bild? ^^
 
Man kann im Urlaub auch einkaufen gehen, ich komme meistens fast mit doppelt so viele Sachen zurück wie ich hin gefahren bin :p
 
@ jign

Kommt dann wohl auf die Person an. Ich find im Urlaub nix tolles und das meiste kostet das selbe wie hier. Oder es kostet mehr weils die coolen Läden hier nicht gibt.

Der meister hat gesprochen :hail:

Man muss ja zeigen was man hat. :bigok:

Werd für 7 Tage Spanien bestimmt auch mehr einpacken als andere für 4 Wochen ... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
eben
gewöhnlich nimmt man nur die kamera und paar xerud freunde mit
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch, habs momentan nichtmal installiert ...
 
eben
gewöhnlich nimmt man nur die kamera und paar xerud freunde mit

@ jign

Kommt dann wohl auf die Person an. Ich find im Urlaub nix tolles und das meiste kostet das selbe wie hier. Oder es kostet mehr weils die coolen Läden hier nicht gibt.



Man muss ja zeigen was man hat. :bigok:

Werd für 7 Tage Spanien bestimmt auch mehr einpacken als andere für 4 Wochen ... :fresse:


Also ich hätte fast vergessen meine Schwimmbrille mitzunehmen und den Rasierer !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh