[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee denk ich ma nich sons dürfte er bis hier hin auch liefern :d Ich denke mal alles eine Frage des Geldes :d für 100 euro liefert er auch nach Köln xD
 
Also..ich hab hier grad Schnitzel + Pommes von heut Mittag vor mir liegen und es ist lecker :)

Ich habe vorhin also gestern auch noch die halbe Portion Gyros verdrückt, die ich vorgesstern nicht mehr geschafft habe ... aber das ist jetzt mindestens 5 Stunden her und ich habe wieder hunger und in diesem Kack Dorf hier bekommt man ja um 1uhr nichts mehr :-[
 
Ich habe vorhin also gestern auch noch die halbe Portion Gyros verdrückt, die ich vorgesstern nicht mehr geschafft habe ... aber das ist jetzt mindestens 5 Stunden her und ich habe wieder hunger und in diesem Kack Dorf hier bekommt man ja um 1uhr nichts mehr :-[

ich könnt nun ins auto steigen und zum Döner mann am Bahnhof fahren :d Der hat bis 5 uhr morgens auf.
 

nur noch eins da :(
hab meine Tastatur geschmückt :fresse2:

LANGEWEILE!!!!
 
Hm, ich aktualisiere grade mein Nokia 5800 XM auf die neue 50er Firmware... das diese blöde Suite das nicht gestern nachmittag, sondern jetzt machn muss >.>
 
Jung ich sitze hier seit letzter Woche miut Grippe, Fieber, Husten und allem drum und dran und du sagt "Grippe"? :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh