[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (35) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wann?

ich war gestern Abend auf dem No Return Kiddie Server und wollte da ne Runde zocken, Admin mit dabei und so, alles klar hab ich mir gedacht kann ja was werden :fresse:

jo und dann sind wir halt ganz normal nach B gerascht, und er hat zuerst geflasht und ich wollte hinterher werfen, aber ich war selber kurz geflasht so dass ich die Maustaste losgelassen habe also war die Flash in seiner Fresse :fresse:

jau dann gabs paar Beleidigungen von ihm und so :fresse:
ja und zuerst hat er mich gekickt..
und paar Minuten später gebannt omg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
owei owei,

meine um 1uhr rum wo ich kurz on war ... wo der eine doof die ganze zeit die musik an hatte und der andere die ganze t base zugeflashed hat + TA/TK
 
aso ka das war auf einem anderen Server mein ich, da waren auch nur Invaliden drauf
 
tv kommt nur mist / pennen kann ich net, hoffentlich wird das neue jahr besser :)
 
gute nacht :wink:

ich werd mein Tee austrinken und auch pennen gehen
 
ich habe mir gerade zum 3249082395835723481832349,28 male die Nase gepotzt :)
 
Kenne ich nur zu gut, zum kotzen wenn alles um die Nasenlöcher rot und wund ist...
Immer schön mit Bepanthen einschmieren
 
huhu :wink:

frohes neues Jahr :)
 
Moin Moin.
Frohes Neues euch allen.
Jeder gut reingekommen ?
 
Frohes Neues :) ah tapatalk funzt :d

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich bin müde reingekommen

Hab die Nacht davor schon durchgemacht und durfte am 31. noch arbeiten gehen. :fresse:
 
gute Nacht Aleks :wink:
 
4chan-1292356398800upbx.jpg


4chan-1292359434609epfn.jpg
 
Hallo Jungs,

hier ist Ji's Ex-Freundin.Hab ihn nach Hause gebracht. Ich soll euch alle von Ji ( BlindxDeath) grüßen und eine frohes neues Jahr wünschen!
Der Junge ist grad stramm wie ganz Russland zu Weihnachten, er hat ganze 60€ für Jack Daniels + Cola ausgegeben..

Ich werde dann auch mal wieder gehen...ab hier übernehme ich keine Verantwortung was Ji alles schreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh