[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herkommen tue ich aus Nochvorpolen, wohne aber in der Nähe Freudenstadt. Da dürften so locker 2-3cm liegen.
 
Moin.

Heute muss ich echt früher ins Bett. Bin also spätestens um 3 Uhr in den Federn...
 
nabend ... wie schön das ist mal ein freitag nicht unterwegs zu sein :P normal würde in einer stunde schon mein wecker klingeln ...

wie gesagt normal :P
 
ahhh dann weiß ich bescheid ... joa ist schon sehr lange her als ich hier war ... aber so oft gedacht mal wieder rein zu schauen ...nur leider kaum zeit
 
aber selbstverständlich steht bochum noch :d


wuhuuuu der is ja geil .... mein alter :fresse: lieblings smiley hat kinder bekommen :PP
 
so seid ihr geworden ?!

schämt euch ... verdirbt die ganze jugend :P

andere sache : was kann ich für ein nagelneues samsung s8300 ultra touch nehmen , und wo schnell verkaufen ??
 
ware da hingebracht ... nichts aufregendes ... aber ich wohne ja direkt grenze dortmund muss nur die provinzialstr. 5 km hoch fahren dann bin ich schon in castrop.
 
hmm vllt sieht man sich ja so :fresse:

najor ich geh dann ma pennen gn8 :wink:
 
Ich glaub, ich hab genug gemacht... Spambots gekillt und an Ansichten rumgefummelt und außerdem hab ich auch noch mit Damenstrumpfhosen und Holzleim gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh