[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trolls? Where? I wanna have on, too! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wuhu das bertel ist online, aber es hat sein icq aus^^

mir is langweilig, hat nochjemand gerade die blöde idee eine medialibrary auf browserbasis zu proggen? :fresse:
 
buhuuu
das hab ich shcon so viel mal gesehn :fresse:

EDIT:
Und es war immer scheisse :d
 
2 Stunden lang ein Drama so seicht, dass selbst ne Nussschale auf Grund laufen würde :kotz: Und dann Jack&Rose. Als ob es nichts wichtigeres gäbe.

Warum wurden eigentlich die 3. Klasse Passagiere nicht zum Wasserschöpfen abkommandiert? :teufel:

1€-Job in seiner primitivsten Enstehungsphase. Arbeit unter Menschen und in der freien [...] Natur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte ihr seid Männer... o_O
 
Hmm...bevor hier endgültig das Feuer ausgeht, werf ich nochmal Brennholz nach:

Wen würdet ihr wählen, wenn jetzt Bundestagswahl wäre?

Ich hab mir das so überlegt: Ich vergleiche das mit einer Fußgängerampel:


rot: gehe drüber, nachdem ich mich umgeguckt habe = wähle rot, nachdem ich mir den kandidaten angeguckt hab
grün: gehe drüber, nachdem ich mich umgeguckt habe (könnte ja trotzdem ein auto kommen) = wähle grün, nachdem ich mir den kandidaten angeguckt hab
gelb: leuchtet eh nur 2 sekunden und verpufft dann, ignorier ich = wäre spätestens nach 5 monaten totgewirtschaftet, wähl ich nicht
 
Nabend...
Na, was geht ab ? :p :d

Kennt ihr das ? Einmal mit was angefangen und dann nicht aufhören können ?
Ich hab vorhin die letzten 2-3 Seiten vom desktop-Wallpaper Thread durchgeguckt und der eine Knilch hatte nen netten WinAmp Skin mit aufm Bild.
Also hab ich angefangen mir nen netten Skin auszusuchen.
Der wollte aber nicht mit meiner version funktionieren, also hab ich die aktuelle WinAmp version runtergeladen. Nun funzt der Skin, und ich hab die "Medienbibliothek" für mich entdeckt :fresse:
Alles auswählen --> Auto-Tagg.... :d
Hat ca 1 Std gebraucht. Und nun versuch ich gerad meinen MP3 Player mit dem WinAmp Mopped zu füllen.

Hach....kleine dinge die freude machen :)
 
*Aufgeräumt*

Habe gerade einige Beiträge entfernen müssen. Möchte noch einmal darauf hinweisen das dies ein deutsches Board ist wo deutsche Gesetze gelten (Urheberrechtsgesetz)!
 
Aye, Capitane!
 
is doch nich wahr... immer wenn's in die Illegalität abdriftet bin ich nicht da! :heul: :fresse:
 
Gut für dein polizeiliches Führungszeugnis ;)
 
"Beitrag wiederherstellen" Vbulletin kann das (wenn nicht endgültig gelöscht) :angel:

Mein Mediasystem macht fortschritte, hat jemand ne Idee was außer Benennung von Songeigenschaften, Suchen und Abspielen als Basisfunktion gebraucht wird?
 
[Klugscheißmodus AN]
Man kann sich nicht selbst ent-schuldigen!
[Klugscheißmodus AUS]

:fresse:
 
Mal 'ne Frage, vielleicht weiß ja einer 'ne Antwort drauf...
Wann kommen die neuen Chipsätze von nVidia für AMD CPUs raus?
(Möglichst auf Gigabyte Brettern und keine Asus Dinger)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh