[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab heute von nem bekannten ne "<suchmaschinen> Bombe" zugeschickt bekommen, die ich noch nicht kannte.

Ich geh nicht ins Detail und sage nur qqqqq
Was ihr draus macht is euer Problem...ich wünsch eucht jedenfalls viel Glück :p

Ist aber nix für schwache Nerven... *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht schon das Thema das Spaßbilder-Threads mit einer Schließung enden ?

Und der "insomnia" wird nicht für sowas missbraucht !
 
Wir haben Freitagmorgen also ist schon WE :fresse:

Mal sehn, Samstag evtl ne Demo in FFM ansonsten hoff ich drauf das ich dazu komme meinen Rechner umzubauen :)

Und selbst?
 
Wir haben Freitagmorgen also ist schon WE :fresse:

Mal sehn, Samstag evtl ne Demo in FFM ansonsten hoff ich drauf das ich dazu komme meinen Rechner umzubauen :)

Und selbst?

ja keine ahnung da ich die woche noch spätschicht habe und am sonntag in die nachtschicht darf is das we eigentlich schon im arsch....wollte eigentlich mit meiner mäfte mal ne runde drehen aber bei den wetter...
 
Demo? In Hanau? Wofür? Wogegen?
 
Welcher Teil von "in FFM" ist eigentlich so schwer?

Gegen Polizeiwillkür - N paar Kumpels von mir sind auf ner Demo gegen Studiengebühren ohne irgendwas getan zu haben bisschen maltretiert und erstmal verhaftet worden, die wolln jetz das ich da mitgehe ^^
 
Bedankt euch bei eurem allseits beliebten MP :fresse:

FFM, Hanau... ist doch fast das Gleiche! ;)

*duckundganzschnellganzweitwegrenn*
 
20km sind keine Entfernung :fresse:

Kreisfreie Städte gibt's auch ganz in meiner Nähe... ...Weimar zum Bleistift. :p
 
Olf braucht Schläge... :fresse:

An dieser Stelle einen Gruß an den Weimarer! :wink:
 
Olf? Nä, der war bisher immer nett:d Aber wen er trotzdem will, kann ich da was machen:fresse:

Oho, der Harzer hat es sich gemerkt:d
 
Ja, ich wohne in AP und einige hier sind tatsächlich lernfähig :fresse:
Zu denen zähle ich mich jetzt ganz spontan auch mal :d
 
Na davon bin ich doch mal ausgegangen:d Schließlich kenn auch ich 1-2 leute aus AP. Ok mit dir dann 3:d
 
Ich progge gerade an meinem Browserbasierten Mediasystem weiter...

Dann installier ich auf meinem Server einen Webserver dienst und hör dann Musik mitm WLAN Notebook im Garten im Sommer, bzw an jedem PC in meinem Netzwerk.

Meint ihr ich schaffs das das funzt? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh