[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@D4rk: stehst du auf Cindy aus Marzahn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Koffein immer noch rauskicken... ich trau dem Braten nicht... Cod2 und Koffein stecken sicher unter einer Decke... ICH WILL BEWEISE... Das gebettel von Koffein zum Eintritt in die Gruppe war auffällig :lol:
 
So Dr. House ist gleich vorbei, ich werde gleich ins Bettchen... Gute Nacht JUNGS :wink: :p
 
Los, dann heirate den Kaffee! :p

Ich bleib lieber bei der Kleinen! :d
 
Ach komm avril ist einfach nicht hübsch
kleine titten und irgendwie zu männlich :fresse:
 
Ich lasse mich jetzt bestimmt nicht herab und poste hier Bilder! :fresse:
Ich weiß, ihr hättest das ganz gerne!
 
Ich bin dann erstmal Scrubs (Staffel 5) gucken! :d

Mal sehn, wer dann noch da ist, wenn ich damit fertig bin... :)
 
...hab nun 7 minuten nach dem "aktuellem" insomnia fedd gesucht, vor 17 minuten meinen drecks läppie runtergeschmissen wegen dem blöden kabel das mir vor den fuss sprang (tft gerissen, was sonst...) und wil mir seid 30 minuten eine rauchen :hmm:

was war heut abend thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh