[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst den Zeitraum zwischen den Aktualisierungen verstellen, dann geht das.
Aber meist hab ich es auch aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon wieder geile Musik auf MTV, was is heute nur bei denen los?^^

Naja, ich verabschiede mich mal für heute... :wink:
 
vllt solltest du aufhören hier im Thread zu gammeln, und stattdessen bisschen üben gehen... :d Oder pennen, immer hin hast du morgen Schule... *fg*
 
kann ncih üben, weilich nen fiesen schnitt im linken zeigefinger hab...und sobalkd ich ein C oder A greife blutets wieder:(:d

und schule...naja 2 stunden fallen aus und unterricht so kurz vor den ferien is auch ned richtig
Hinzugefügter Post:
außerdem is meine e-saite gerissen und wenn ich jetzt aufdrehn würd an meinem 100watt h&k matrix, wär die ganze nachbarschaft wach:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall: Ich les deinen Post und denk mir nur: "WTF? Heckler & Koch Matrix?!?" :wall:

Stimmt, es sind ja bald Ferien... Und ich muss aber nächster Woche wieder arbeiten... :(
 
ich weiß^^ naja...waffennarr binich jez nicht aber faszination is schon da:fresse:
Hinzugefügter Post:
damnit...kaffee wird alle^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NEIN! Gott bewahre! Hätte ich ja nichts mehr für lange Abende... Hab jetzt aber mal wieder die letzten 13 Seiten gelesen... :) Endlich wieder aufm neusten Stand!
 
Grüßt Euch. Ich chatte gerade mit einem Kumpel, der auch Geschichte studiert.
Das kommt dabei raus, wenn sich zwei "Historiker" unterhalten:

Bertel (04:04:32 9/06/2008)
kennste schon die "deutschland zeigt flagge"-gruppe?

Bertel (04:04:41 9/06/2008)
221902 mitglieder

Jens (04:04:44 9/06/2008)
fürchterlich

Bertel (04:04:56 9/06/2008)
da fragt man sich echt...

Jens (04:05:07 9/06/2008)
ich zeige auch flaggen

Jens (04:05:11 9/06/2008)
mit kreuzen drauf!

*g*
 
Jaaa... :d Es gibt morgens um 4 Uhr (wtf?!?) doch nichts besseres... ;)

Eig wollte ich ja heute nicht ganz so spät pennen gehen... :(
 
schlaf schön:wink:

mädels ich geh pennen...wird ja schon hell und ich hab schule...7h auch noch waaaahhh!!!!:eek:

gn8 schlaft gut:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
n´ abend LuXxers :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh