[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das war jetzt ein bißchen verallgemeinert. Ich war sowieso nur in SETI@Home.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die TT WaKüs im vergleich zu einer normalen ?

ich kann dir auch so sagen sie sind schlechter, auch wenn sie ihre Arbeit verrichten, dies aber laut....
 
Ich hab den selben Fehler mit ner WaKü von MagiCool gemacht. Das hätte fast meinen gesamten PC geschrottet :(.
 
den gibts wohl kaum als einzeltest...

ist aber nur ein Durchlaufkühler... der kann sich kaum mit einem modernen vergleichen... welche CPU besitzt du ?

sag mal.. erkenne ich da ein Shark im Avatar :d
 
@Casi: Ja, mit deiner Idee :d.

Edit: I'm so Insomnia :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso verschreckt...

meine mit Shark ein Thermaltake Shark, dein Gehäuse ;) Avatar = Anzeigebild

@ Kühler: beim X2 dürfte ein EK Supreme der um die 40€ kostet sicherlich 20°C besser sein !
 
Hmm... mir hats grad zwei RAMs gekillt^^
Das ist schon das zweite Mal, dass die abrauchen... beim letzten mal war einer von zwei Schrott, jetzt zwei von vier... muss ich den Nico wieder nerven^^

Aber sonst läuft das System gut :fresse:
 
OCZ überhitzt? bei den tollen Heatspradern doch unmöglich :fresse:

@Casi: das weiß ich ;) der EK schafft auch n Quadcore :) und desswegen fragte ich ja nach deinen restlichen Komponenten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Casi wie kannst du eigentlich Forum-Neuling sein, wenn du schon seid 2006 angemeldet bist? :confused:

Edit: Man, man, man... Um diese Uhrzeit ist echt nur kacke ina Glotze :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso. Ich hab bei mir nur den HDD-Käfig inkl. der dazugehörigen Querstrebe entfernt ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh