[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein nicht wegen den kindern. sondern wegen der sache mit dem case und dem schrank :d.
 
@bizarre: gn8 ;).
Hinzugefügter Post:
man sieht, das es immer leerer wird :).
 
Zuletzt bearbeitet:
bleib bei Prime ;)

Primestable für mehrere Stunden war bei mir dann auch mehrere Tage Boincstable :bigok:

Hat sich nicht umsonst rund um die Welt bewehrt

so, mein entgültiges ableben für heute Vormittag ;)

@Despo: lieber n bischen mehr zahlen: Samsung 245b
 
IMG_2196.jpg


IMG_2202.jpg


Ist es nicht schön?^^

Der untere Grafikkarten-Kühlkonstruktion ist noch provisorisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ L0rd_Helmchen : sehr schönes board , 780i oder ? aber die karten sollten dan schon einheitlich sein

ich geh auch gleich pennen , hat ja eh keiner nen monitor vorschlag für mich :(
 
@ L0rd_Helmchen : sehr schönes board , 780i oder ? aber die karten sollten dan schon einheitlich sein
Hab die zweite Karte erst seit ein zwei Wochen, die XpertVision gab es in dieser Variante zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr.
Da hätte ich ziemlich lange nach einer gebrauchten suchen müssen oder ich hätte eine völlig überteuert bei nem eGay Shop holen können...

Oder meinst du die Kühler?

Und jo, ist ein 780i ... nach DDR3 hab ich noch kein Verlangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh