HWLuxx Smileys für GAIM, Miranda, Trillian, Adium und Kopete **Download Inside**

Für die Trillian-User unter den Luxxern:

http://freenet-homepage.de/destro01/HwluxxSmilies.rar

einfach in "C:\Programme\Trillian\stixe\plugins" entpacken mit Winrar. Dann im trillian unter "Trillian Prefereces --> Skins --> Advanced --> Emoticons" das Smiliepack auswählen und Trillian neustarten ;)

der Ordner "destro" MUSS erhalten bleiben, sonst funzt das nich!

Bei mir (Trillian 3.1 pro) funzt es problemlos.

hat mich auch nen haufen nerven gekostet :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehen die bei euch auch etwas anders aus als hier im luxx?? :fresse:

unbenannt3zt6.jpg

edit: in der liste sehen sie normal aus. :hmm:

unbenannt4oz0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ja....aber da noch nicht viele bereit dazu waren die zu testen konnt ichs nur bei mir machen. könnte mir aber auch nicht erklären warum die bei dir fehlerhaft sind. ich hab nur 1 smilie direkt verändert ---> :teufel:

und bei allen anderen, nicht animierten hab ich lediglich die farbtiefe und den hinergrund geändert. hast du vll ne andere schriftart und schriftgröße gewählt?

weil bei dir die smilies ja auch minimal größer sind.

So, Eingangspost mal aktualisiert nach den tollen Ergänzungen hier!
Nur der Titel muss noch geändert werden, habe aber bereits MrWahoo verständigt :wink:

kannste doch selbst machen...einfach in die liste mit den threads gehen..so das du alle threads sehen kannst + namen, doppelklick auf deinen thread und umbennen ;)

geht aber net immer destro ;) ka was die Entwickler geritten hat das so zu lösen, aber ich hab schon mit mehreren PN-Kontakt gehabt bei denen es nicht ging. und das war nicht nur beim IE der Fall :)

Genau das geht aus irgendeinem Grund nicht, sonst wäre der Titel längst global geändert ;)

Edit:// Siehe Posting von FischOderAal.

aha.........na dann ^^ bei mir ging es bis jetzt immer...

immer der der fragt :p

bin grad dabei ein Archiv inkl Readme.html für alle zu schreiben. hoffe ihr habt nichts dagegen (die Ersteller werden natürlich namentlich genannt und das Profil verlinkt)

€: hab die html als txt verlinkt. wenn ihr die Endung auf .html ändert sollte es gehen. aber bei mir (OS-X) werden die html-Befehle irgendwie nicht umgesetzt. oO

ich muss doch da nur
<html>
<body>

(HTML)

</body>
</html>

in ne TXT machen und dann html dahinter oO

Anhänge

• Liesmich.txt
    6,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, MrWahoo scheint viel zu tun zu haben, kann bitte ein Mod das Thema ändern in "HWLuxx Smileys für GAIM, Miranda, Trillian, Adium und Kopete"? Merci :wink:

@-De$troyeR-:

Ist es normal, dass die Silieys sich nciht bewegen, also, dass sie nicht animiert sind?

hast du Trilly Pro? animiert geht afaik nur mit Pro :p

habter davon ;) Miranda ftw!

@FischOderAal

richtig! ;)

@joshude

meld dich mal bei mir per pn...wegen eines upgrades :bigok:

In welchen Ordner muss ich die Dinger bei Trillian entpacken?

Ich nutze Adium für Mac OS.
Ich wil eigentlich nur mit msn Kontakten chatten.
Ich seh auch Smilies von msn Kontakten, die sie selber importiert haben, also gifs und alles.
Nur meine Smilies werden von ihnen nicht gesehen.
Kennt da jemand eine Lösung, so dass meine Smilies auch übertragen werden? Also die Bilddatei (so wie es zu mir funktioniert) und nicht nur der Text?

Wäre sehr dankbar.

Funzt auch wunderbar mit qip, hab die wichtigsten hwluxx smileys intigriert. :fresse:
Seht euch einfach mal im ordner animated (QIP\Skins\ICQ5\Smilies\Animated) die _define.ini an, denke brauch ich nich weiter erklärn da steigt man schnell hinter die logik.

Wie siehts mit msn aus ? Is da so ein Packet möglich ? oder muss man da jedes smilie einzeln installieren ?

Problem: Nutze von Miranda jetzt die Prerelease-Version von v0.7 und seitdem ich umgestiegen bin, werden die breiteren Smileys erstens auf Quadratgröße zusammengequetscht und nicht mehr animiert. Alle Plugins sind aktuell.

Weiß jemand Rat?

Vielen Dank, phil, hab das Eingangsposting entsprechend aktualisiert.

@Mods:
Bitte im Thread-Titel mal "GAIM" durch "Pidgin" ersetzen, der Thread ist alt und ich selbst habe es bereits aktualisiert, wird aber nicht in der Threadanzeige berücksichtigt. Vielen Dank!

Forumdeluxxsmileys für QIP

Hier sind die ersehnten Forumdeluxxsmileys für QIP (inkl. der normalen und dem Erweiterungspack):
Musste sie bei einem Filehoster hochladen, da sie für's Luxx zu groß waren:
QIP-Smileys

Danach die Dateien einfach hier einfügen:

C:\Programme\QIP\Skins\%EuerSkin%\Smilies\Animated

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die ersehnten Forumdeluxxsmileys für QIP (inkl. der normalen und dem Erweiterungspack):
Musste sie bei einem Filehoster hochladen, da sie für's Luxx zu groß waren:
QIP-Smileys

Danach die Dateien einfach hier einfügen:

C:\Programme\QIP\Skins\%EuerSkin%\Smilies\Animated

Saugeil, danke :bigok:

Vielen Dank, phil, hab das Eingangsposting entsprechend aktualisiert.

@Mods:
Bitte im Thread-Titel mal "GAIM" durch "Pidgin" ersetzen, der Thread ist alt und ich selbst habe es bereits aktualisiert, wird aber nicht in der Threadanzeige berücksichtigt. Vielen Dank!

kannst selber editieren einfach neben den Threadtitel doppelklicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh