HWLuxx Smileys für GAIM, Miranda, Trillian, Adium und Kopete **Download Inside**

Ich hätte liebend gern ein Trillian Package erstellt (hatte ja schon begonnen), aber der zeigt viele Grafiken einfach mit einer verkehrten Hintergrundfarbe an (obwohl der Hintergrund definitiv transparent ist) und das sieht dann einfach nicht gut aus, sorry :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls du ICQ 5.1 meinst:
Andere Messenger:
  • ICQ 5.1:
    Wird nie unterstützt werden, weil ich zum einen keine proprietäre Software mag, v.a. nicht solch eine schlechte, mit Werbung zugemüllte... Ferner gibt es keine einfache Möglichkeit, eigene Smileys zu integrieren, nur bis zu 28 Stück im BMP-Format und auch das klappt nicht einwandfrei (vorhin versucht) und um Tags wie z.B. : fresse : durch den :fresse: Smiley ersetzen zu lassen bedürfte es des Hacks einiger DLLs, wenn ich das richtig sehe.

sehr gut gemacht gotu!

jetzt feühle ich mich auch in Gaim/ miranda wie hier im forum!^^

Die guten Nachrichten dürfen gerne weiterverbreitet werden (z.B. weitererzählen, Link in eurer Sig. etc., lasst euch was einfallen) ;)

ich würd die wirklich gerne nutzen, aber hab leider Trillian... :(

Ich dachte mir schon, dass es viele Trillian-Nutzer gibt (hab ich früher selbst genutzt)... ich denke, ich werd mich nochmal ransetzen müssen und hoffe, die Probleme dann in den Griff zu bekommen... aber animiert geht wie gesagt nicht in der Basic-Version...

gotu schrieb:
Ich dachte mir schon, dass es viele Trillian-Nutzer gibt (hab ich früher selbst genutzt)... ich denke, ich werd mich nochmal ransetzen müssen und hoffe, die Probleme dann in den Griff zu bekommen... aber animiert geht wie gesagt nicht in der Basic-Version...
wär echt geil wenn du die smileys für trillian machen könntest :)
:hail:

Anarchy schrieb:
Argh ... also nur wegen den smileys schiesse ich Trillian nicht ab :(

so gehts mir auch :(
bzw, ich würde sogar auf gaim oder miranda umsteigen, aber irgendwie zerschießt es mir da meine ganze Kontaktliste und ich müsste bei allen erst den Namen ändern... was mir zu viel Arbeit bei fast 250 Kontakten ist :eek:

hab die jetzt auch drinne ^^

aber eine fräge: gabs bei scriver nicht nen "Senden" Button?!

€: ups gefunden :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hi,
danke erstma für die smileys allerdings funktionieren sie noch nich bei mir^^
bin noch ganz neu bei linux (ubuntu 6.06) un hab en problem des hier vielleicht nich reinpasst aber:
ich habe nich die nötige zugriffsrechte um im zielordner was zu verändern wie kann ich ne admin sitzung eröffnen oder wie geht das? danke vorab, Jonezz

so, ich hab mich mal rangesetzt und das ganze mal für Mac-User gemacht :)

Adium (OS-X)
Einfach doppelt auf "hwluxx.AdiumEmoticonSet" (download) klicken, dann bei Adium unter "Einstellungen" -> "Erscheinungsbild" -> "Emoticons" -> "hwluxx" auswählen, fertig! fürs deinstallieren "Xtras Verwaltung" -> "Emoticons" -> "hwluxx" auswählen und "löschen" drücken.

aptuwjhmd62h9oauv.jpg

Have Fun :)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Kann sich niemand erbarmen und das für Trillian machen? xD

oder ist die "Mission: Impossible"?

:d

wär vll auch auch einer so freundlich die smilies für trillian zu machen? :wink:

Genau, Trillian 4 President!

ich bitte aber darum den WMKAHEMDFH-smilie mit einzufügen! :d

maul.gif

Mein Held!
Diese Smilies sollte jeder im Messenger haben.
Mein Miranda mag ich aber auch perfekt - universell :d
greetz

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich wüsste wie, würde ich es machen

Nur weiß ich eben nicht wies geht ;)

weiß einer wie man das für kopete machn könnte ?
hat sich schon erledigt ich hab selbst geschafft, werds gleich uppen ;) :)

Zuletzt bearbeitet:
bei trilli is das ja nen wenig komplizierter..da musste nen skin im xml format machen und da die smilies einfügen. hatte schon nach nem skinmaker geguck...aber gibt keinen....und mit dem anderen kram kenn ich mich nich aus :shake:

Hier gibt es meine Kopete Hwluxx Smileys
http://rapidshare.com/files/44245147/hwluxx.KopeteEmoticonSet.zip.html
Ordner entpacken, und in /usr/share/emoticons schieben, dann einfach unter Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Emoticons diese auswählen und freuen ;)@ mods: ändert den Threadtitel doch mal um, da ja jetzt für 4 messenger smiley-themes existieren und nicht mehr nur für 2 :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die meisten smilies nu in trillian drin...hab nur noch nen paar probleme...kA ob ich das noch hinbekomme....vll will mir ja einer helfen der davon mehr ahnung hat ^^

Hier gibt es meine Kopete Hwluxx Smileys
http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=ODk5Mzk=
Ordner entpacken, und in /usr/share/emoticons schieben, dann einfach unter Einstellungen -> Erscheinungsbild -> Emoticons diese auswählen und freuen ;)@ mods: ändert den Threadtitel doch mal um, da ja jetzt für 4 messenger smiley-themes existieren und nicht mehr nur für 2 :)

schreib am einfachsten gotu eine PN :) super das du dir die Mühe gemacht hast!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh