HWLuxx Smileys für GAIM, Miranda, Trillian, Adium und Kopete **Download Inside**

Kann sich denn keiner die Mühe machen die Smiles für ICQ zumachen?

Ich bekomm es sograde noch hin einfache Skins zu machen aber das kann ich nich :shake:

Auch wenn weiter oben steht das es nicht geht, die Hoffnung stirbt zu letzt!

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst selber editieren einfach neben den Threadtitel doppelklicken
Ich wusste, dass der Kommentar kommt... sorry, ist nicht böse gemeint :) , aber nochmal zur Aufklärung: Bei Threads, die älter sind als die Einführung der "Doppelklick-Editier-Funktion" funktioniert der Doppelklick nicht... nur der alte Edit über "Erweitert", da wird er aber nicht in allen Anzeigen übernommen. Daher die Bitte an einen Admin, dies zu übernehmen. Bitte steht übrigens noch.

Vielen Dank an Acipenser, Eingangsposting aktualisierte ich gleich! ... aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit Destroyer Pack das gleiche Problem wie deepsilver, nur das es bei mir noch bescheuerter aussieht.
Die animierten Smilies stimmen. Die nicht animierten sind fast doppelt so groß. :-[

:hmm: ist auch zu groß ...

@chrissi1106:
Evtl. hat sich das ja mit neueren ICQ-Versionen geändert, ich werde es jedoch nicht machen, alleine schon, weil mir die Zeit dazu fehlt.

@Mito:
Ich hatte damals auch festgestellt, dass Trillian sich komisch verhält...

@ all,
ich hätte die Möglichkeit Smiles für ICQ 5.1 zumachen.
Allerdings keine animierten da ICQ nur bmps akzeptiert.

Besteht Interesse?
Falls nein mach ich mir nicht die Mühe denn gut 30 Smiles verändern ist ne ganz schöne Arbeit..

Falls ja mach ich das gerne, allerdings weiß ich dann nicht wie lange das dauern wird...

Was sagt ihr dazu?

MfG,
chrissi

Heeeee. Die ham ja nur ne Wertung von 3.1 :( Und ich hab mir so ne Mühe gemacht :heul:

Und schon ist die Wertung bei 3.6 (wenn ich schon namentlich erwähnt werde...) :xmas:

Dito... 3,8 nun :fresse:

Jungs es wäre schöner wenn jemand hier die Smilies für QIP uploaden kann, als hier zu posten wie hoch die Bewertung der Adium Smilies im Moment ist :wink:

Ich wollte es nur mal erwähnt haben: 4.3 :xmas:

@gotu: Bitte unterlasse den Spam bitte :hmm:

Hat schon mal jemand den eigentlichen Uploader angeschrieben?
Edit: Ich habs mal gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Forumdeluxxsmileys für QIP - die 2.

Auf Wunsch habe ich die Smileys noch einmal hochgeladen. Diesmal aber nicht bei nem Filehoster, der sie mir schon nach 30 Tagen ohne Download wieder löscht, sondern bei Wuala:
QIP-Smileys

Danach die Dateien einfach hier einfügen:

C:\Programme\QIP\Skins\%EuerSkin%\Smilies\Animated

Viel Spass damit :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Forbidden

You don't have permission to access /FTP/Hwluxx/-De$troyeR- Hwluxx Smilies.rar on this server

:-/

ist das pack für trillian

Zuletzt bearbeitet:
Forbidden

You don't have permission to access /FTP/Hwluxx/-De$troyeR- Hwluxx Smilies.rar on this server

:-/

ist das pack für trillian

Ich hab ihn (-De$troyeR-) gerade angeschrieben, ich hoffe er meldet sich die Tage :wink:

Info: Danke an -De$troyeR- der den Link für die Trillian-Smilies aktualisiert hat :) Die Trillian-Smilies stehen also wieder zur Verfügung

Hab nun auch nen Mac und gleich mal die hwluxx smileys für Adium eingebunden, danke fischoderaal! :bigok:

Das hab ich ja gar net gelesen gotu :d Wusste goar net das du auch zur dunklen Seite gewechselt bist :fresse:

Gibt jetzt aber auch ne neue Version der Smileys mit :fresse2: ;)

Anhänge

• hwluxx.AdiumEmoticonSet.zip
    44,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also bei ICQ6.5 Build 1042 kann ich keine bewegten Smileys hinzufügen. Die bewegen sich dann nicht. Hat da schon jemand Abhilfe?
QIP hab ich zwar auch aufm PC und nutze ich auch öfters, aber ICQ ist dann doch eher mein Mainmessenger...

grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh