HWLuxx Smileys für GAIM, Miranda, Trillian, Adium und Kopete **Download Inside**

*ausgrab*

Der :fresse2: fehlt ja ... irgendwie bekomme ich es nicht hin, das der tut unter Pidgin :wall:

Edit: Argh, hatte mich nur vertippt :fresse2: Tut jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit ICQ kenne ich mich leider nicht aus, nutze Pidgin ...

Ich hab mich auch schon mal gefragt, wie man den :fresse2: in Adium hinzufügen kann zu den anderen Hwluxx-Smileys, habs aber nie hinbekommen.

Weiß jemand wies geht?

Hat jemand einen aktuellen Link für die Trillian-Smileys?

hast du den --> :fresse2: <-- schon mit eingefügt !?

Ne, der ist noch nicht dabei. Die anderen funktionieren aber :) Thx.

funktionieren ist realtiv, einige haben ja nen weißen hintergrund.....das war früher nicht so :rolleyes:

Hab die Smileys mal für ICQ angepasst.

Einfach die ZIP-Datei im Anhang im ICQ Installationsordner ins Verzeichnis "Packages" entpacken.
Dann ICQ neu starten und fertig.

Anhänge

• Luxx.zip
    37,7 KB · Aufrufe: 33
Miranda Package

moin, hab mal :fresse2: und ^^ in das Miranda Package eingefügt - hf :wink:

Anhänge

• Smiley_hwluxx_miranda.zip
    70,7 KB · Aufrufe: 22
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh