HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-=Clawhammer=-

Enthusiast
Sers,

hab ma ne Frage. Gibt es T-Shirts vom HWLuxx forum? Falls ich was verpasst habe oder es dieses Thema schon mal gab, schliesst den Thread wieder. Jedenfalls habe ich mit der Suchen-Funktion nichts derartiges gefunden.

Also gibt es solche T-Shirts? Wenn nein warum nicht? Wenn ja: "Wo?" :bigok:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeaaahh.. möchte auch eins!!!! HWLUXX, HWLUXX.... HWLUXX! :d

ja... ein kleiner shop mit den üblichen sachen (t-shirt, polo, schlüsselbänder usw.) gehört hier eigentlich rein.

mods, äußert euch zu diesem thema mal.
oder besser mal ein umfrage starten.

also wenn es den Mods nicht zuviel Arbeit/Stress ist, wäre so ein Shop bestimmt geil und nebenbei ein kleiner Geld-Support fürs Forum

Wir hatten mal T-Shirts mit einem Partnershop bei Spreadshirt - ich muß die URL mal raussuchen, wenn das für Euch interessant ist. Allerdings sind die Logos wohl nicht so gut angekommen, deshalb haben wir den Shop wieder entfernt.

(Der Link geht bei mir nicht...) ...zu spät

Aber es gibt auf jeden Fall eins.
Hab mal ein ganz verwaschenes beim Dr. Casemod gesehen :fresse:
Wär mal Zeit für nen neues

dbode schrieb:
Wir hatten mal T-Shirts mit einem Partnershop bei Spreadshirt - ich muß die URL mal raussuchen, wenn das für Euch interessant ist. Allerdings sind die Logos wohl nicht so gut angekommen, deshalb haben wir den Shop wieder entfernt.
Schade..
Schwarzes /Blaues Shirt mit
logo01.gif
drauf und gut.. Das wollte keiner haben?

Ne, das war schon etwas wilder :d

dbode schrieb:
Also ich finde speziell so eher schlichte Shirts ganz nice. Je abgedrehter desto mehr Leute kaufen dann eher doch net..

die TShirts sind net so mein ding.. des blaue..hmmh

Vorne des Logo und hinten drauf " Your Guide for Luxurious Hardware / www.hardwareluxx.de" oder so.. :bigok:

fändsch nice und würd ich glei eins kaufen...aber is ja euer ding ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich...
bei den im shop vorhandenen shirts hätte ich auch keins gekauft...

ich würde ja mal ne umfrage starten, weiß nur nicht wie es geht.
alternativ könnten ja entwürfe als vorschlag erstellt werden.

Bei TecCentral betreiben die auch einen Shop, der m. E. aber zuviel anbietet. Da könnte man sich ein paar Anregungen holen.

Ich als Büromensch fänd's supergeil, wenn ich meinen Kaffee aus ner HWLuxx-Tasse schlürfen könnte :bigok:

Schnurzel schrieb:
Bei TecCentral betreiben die auch einen Shop, der m. E. aber zuviel anbietet. Da könnte man sich ein paar Anregungen holen.

Ich als Büromensch fänd's supergeil, wenn ich meinen Kaffee aus ner HWLuxx-Tasse schlürfen könnte :bigok:
Aber dann bitte aus einer schönen..ich finde fast alles aus dem spreadshop...nunja..nicht sehr überzeugend :-(

Ne, stehe auch eher auf schlichte Designs

So etwas
logo01.gif

finde ich schon klasse!!

so irgendwie würds mir gefallen.......

PS: gimp, du bist mal mein tod!

PPS: Hoffe ich habe gegen keine (C) verstossen ^^

Anhänge

• tshirt.jpg
    tshirt.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 820
z1erer schrieb:
Das Problem ist, bei zu vielen Farbtönen wird's teuer
blaues shirt / weisse+schwarze schrift

20€ wär ich dabei..
evtl dann noch eine highquality version (flockdruck) für 30€ ..

ich nerve nochmal dazwischen...
startet doch mal eine umfrageee, vielleicht besteht ja auch gar kein größeres interesse, dann braucht man sich auch keine weiteren gedanken darüber machen.

Okay, ich würde sagen, das wir dann nochmal in den Angriff genommen, wird allerdings etwas dauern, da wir aktuell mit einem kleinen anderne Projekt noch etwas zu tun haben :d

Ich habe hier noch 2 ungetragene schwarze Hemden (keine T-Shirts!), die unsere Crew auf der disjährigen CeBIT getragen hat. Einmal XL und einmal XXL.

Es handelt sich um schlichte, schwarze Hamden, die sowohl das TwinMOS als auch das HardwareLuxx Logo auf der linken Brust haben.

Ich würde Sie hier im Namen von HardwareLuxx (der Erlös kommt dann der "Mannschaftskasse" zugute) an den Meistbietenden versteigern.

Bitte denkt bei Euren Geboten an die Portokosten von 7.- Euro (kann leider nur mit UPS versenden)

Zuletzt bearbeitet:
Hier ersteigern?
Hätte Interesse am XXL Shirt, 10€ plus 7€ Versand ^^
Aber bitte erst Bild ;-)

noch 2 ungetragene schwarze Hemden (keine T-Shirts!), die unsere Crew auf der disjährigen CeBIT getragen hat
?? getragen/ungetragen ??

Es warn mehrere Hemden für die CeBit und es wurden nicht alle gebraucht - die beiden sind ungetragen.

z1erer schrieb:
Es warn mehrere Hemden für die CeBit und es wurden nicht alle gebraucht - die beiden sind ungetragen.
okay..wie gesagt 10€ plus versand wär ich schonmal dabei ^^

Bitte bitte auch ne schicke Kaffeetasse kreieren!!!

Nen Aschenbecher fänd ich auch gut!!

Schnurzel schrieb:
Bitte bitte auch ne schicke Kaffeetasse kreieren!!!

Nen Aschenbecher fänd ich auch gut!!
Ich finde da sollte wirklich ein mod ne Umfrage dazu aufmachen.
Was alles gewünscht wird. Und danach eine 2. wie es aussehen solll..

aber kein stress..erst wenn ihr zeit habt ;-) :fresse:
Bin nur grad heiss aufm Shirt, deswegen nerv ich so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh