HWLuxx T-Shirts

Wollt ihr HardwareLUXX T-Shirts?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 792 80,3%
  • Nein, muss wirklich net sein...

Stimmen: 195 19,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    986
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Voolean

hab keine Cam da :(
Evtl. finden sich in der CeBIT 2005 Berichterrstattung noch ein paar Bilder der Hardwareluxxer im Hemd...
Aber ein schwarzen Hemd - ist ja nix besonderes... :rolleyes:

Die Logos sind klein gehalten und befinden sich auf der linken Brusttasche. TwinMOS Logo in silber und Hardwareluxx in white darunter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haja Angebot steht oder willst du richtig versteigern aufm Marktplatz?

das können wir ruhig hier laufen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich verkürze mal auf heute nachmittag 14:00Uhr dann kanns heute noch raus ;)

Wegen den Überweisungen macht Euch keine Sorgen - ich vertraue Euch (ausnahmsweise) mal ;)

Ansonsten gibts halt ne Lifetime-Ban :asthanos:

Ich biete eben ma für das XL 10 ocken + 7 versand

dann bekommt ihr 2 nun den Zuschlag!

Rest per pm

YEAH!!! Ich freu mich schon :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
das goilste hemd in meinem schrank :love: :love: :love:

also, so ein HWL-Shirt fänd ich auch geil, würd ich mir auch gleich holen....

3.jpg

:banana:

ich hab eins :d

funker und arkan haben die mal gemacht.

aufm rücken n fettes hwluxx logo, vorne mein nick und mein avva :d

wie obi sag, leider verwaschen...

Ja, aber ich finde die net sooo schön.
Ein einfaches TShirt mit dem HARDWARELUXX Schriftzug drauf wäre mir lieber (siehe 1.Seite)

Aber ich hab ja nun erstmal eins ;-)

EDIT: aber wie gesagt, Admins kümmern sich drum (umfrage+entwurf?) ..des passt schu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, also genau so eins wie der Vorschlag von Voolean wär geil..... *habenwill*

ne, hinten der Nick

Edit: ja, mach mal ein Beispiel

soll ich da dazu ne umfrage starten?

mit ja oder nein

und in welches forum soll ich die machen

Forum-Kultur ist da glaub scho richtig...

schade das ich alex.....versteigerung verpasst habe.....aber die idee mit t-shirts ist mal wirklich nett........nen schlichtes hemd, tshirt mit hwluxx logo..wäre schon nicht schlecht........

also hab schon seit längeren die idee. wollt mir auch selber mal eins drucken lassen :d

mein fav is immernoch vorne HWluxx oder einfach Hardwareluxx und hinten der nickname. so teuer wird das auch nicht. normaler druck kosten bei uns glaub was bei 5€ oder so.

dann noch so 3 euro t-shirts bei einem großhändler und dann noch versand

ich hab ja ne umfrage gemacht wer mit dabei wär aber der wurde von nem mod geclosed :(

der sinn von dem thread war eigentlich das man sieht wie viele eins wollen und wenn genug da sind man sich an nen mod wendet damit amn das organisiert,.....naja....

oder ein vorschlag wäre ja auch, es gibt ja in jeder stadt ne druckerrei so könnten wir uns hier auf ein logo einigen und das dann selber drucken lassen so kann man nach wunsch ja auch seinen nick hintendrauf machen lassen oder so

db hat den anderen zugemacht weil hwl das selber machen will...

Hinten muss ja nich mal nen Name stehen ... Kann auch irgendwas anderes sein.
"Die Hardware-Community" oder so ... wär auf jeden fall spitze !! :bigok:

1 Tag nicht daheim und schon ein prall gefüllter Thread :fresse:

Mir würd auch ein schlichtes navy farbenes T-Shirt mit dem HWLuxx Schriftzug am besten gefallen! :love:

ich fände das auch ne super klasse idee :cool: am besten noch ein T-Shirt in ner kleinen ausführung dann könnte ich meiner Tochter auch son Teil anziehen. Man könnte es ja so machen das man wählen kann was vorne auf dem T-Shirt steht z. B. der Nick oder gar nichts ganz individuell halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh