HWLuxx treffen in Köln

Zerogod

Semiprofi
Hoi Leute,
mir is gestern ne echt abgefahrende idde gekommen.
Wie wäre es mit einem treffen der ganzn Leute (oder nur die Lust haben). Wäre doch ma ne echt geile idee.
Man bräuchte nur einen der das ganze in die Hand nimmt.
cu
Zerogod

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja gute idee???
aber die leute sind aus ganz deuschland wo willst du dich da treffen???

Zerogod schrieb:
Hoi Leute,
mir is gestern ne echt abgefahrende idde gekommen.
Wie wäre es mit einem treffen der ganzn Leute (oder nur die Lust haben). Wäre doch ma ne echt geile idee.
Man bräuchte nur einen der das ganze in die Hand nimmt.
cu
Zerogod

Auch bekannt als "Forumtreffen" und nicht gerade neu die Idee.

neu sicher net aber in Köln kann man sich schön treffen ^^

Köln die Mitte :haha:
na klar ... schau mal auf ne Deutlandkarte ... Kassel wär doch ca. die Mitte.
Aber egal, Köln ist gut!!!... bis Köln brauch ich mit nem Auto 30min. Wär dann auch dabei.

Und da du(Zerogod) den Thread erstellt hast, kannst du doch die Organisation übernehmen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
Köln die Mitte :haha:
na klar ... schau mal auf ne Deutlandkarte ... Kassel wär doch ca. die Mitte.
Aber egal, Köln ist gut!!!... bis Köln brauch ich mit nem Auto 30min. Wär dann auch dabei.

Und da du(Zerogod) den Thread erstellt hast, kannst du doch die Organisation übernehmen... ;)
das is mir zu groß, deshalb hab ich auch am Anfang gesagt das wir einen brauchen der die Orgi übernimmt.
P.S.: Ich mit meinen jungen 14Jahren, fühl mich garnet in der lage zu sowas *gg*

Aso du bist erst 14 ... aber wie willst du die 200km nach Köln kommen? Und wenn dann wird sich ja abends getroffen... und du musst ja auch wieder nach Hause ... wie lange darfst du denn abend so raus?

14? was sollte man denn bei dem treffen machen? kneipe etc. fällt da schonmal flach :/

Ja das Problem ist ... wo willst du dich nachst bis 1 in Köln rumtreiben ...
Wenn dann bin ich für ne gute Bar oder Disco ...
Aber mit 14 darfst du doch nach 21Uhr niergendwo mehr rein
Ist ja nicht persönlich gemeint ... oder mach nen guten Vorschlag ausser Ikea-Spielland :d

Ne HWLuxx Lan fänd ich auch mal gut!

hypo schrieb:
14? was sollte man denn bei dem treffen machen? kneipe etc. fällt da schonmal flach :/

es ist doch nicht verboten mit 14 in einer kneipe zu sitzen! wenn man abends (ca. 17-18h) anfängt haben auch die "jungspunde" genug zeit!

von wegen köln nicht mittig: das ist rein geographisch schon richtig, dafür ist logistisch SEHR einfach zu erreichen A1/A3/A4/A57/A61 fast bei köln/A59/A559/A565, oder mit dem IC/ICE aus allen Richtungen.

bin dafür das man einfach ein Datum in ca. 4-6 Wochen nennt und dann kommt es auf die menge der Leute wegen der location an.

ciao,
grugar

edit:
ne LAN wäre echt ne gute idee, nur wer wohnt in einer Lagerhalle, oder kann diese extrem günstig für eine WE abgeben?
und nur bis 21h draussen bleiben, meinst du in Köln interssiert das irgend jemanden??? Es gibt in Köln übrigens auch keine Sperrstunde mehr.

Zuletzt bearbeitet:
ne LAN wäre echt ne geile idee,
zur not muss jeder der kommt eintritt bezahlen ,
dann könnte man von dem Geld ne Halle mieten.
Nur es gibt ein problem, wie bitte schön sollte ich dann nen rechner in nen IC kriegen??ß

hm also ich bin 17 hatte mit ausgangssperre oder Disen noch nie Probleme auch mit 14/15 net ... keine Ahnung ob ihr da andere Efahrungen gemacht habt ;)

ich glaube aus sonem treffen wird nix. es wird schon daran scheitern wo das stattfinden soll, weil natürlich jeder einen ort vorschlägt der nicht weit weg von seiner bude ist. dann kommen die altersunterschiede dazu , mit minderjährigen kann man schlecht inne kneipe maschieren und die meisten haben auch kein auto und wer soll zugfahrt bezahlen :fresse:

ich schätze mal wenn es treffen gibt, dann unter den usern die sich im forum ganz gut verstehen und mit denen man noch in icq oder so zu tun hat, also auch ausserhalb des forums.

erstnal sollte der thead-ersteller den titel in "HWLuxx treffen in Köln" umbenennen, dann gibts hier keine diskissionen über die stadt.

und ich denke mal jeder der bis 150km von köln weg wohnt schafft es auch dahin zu kommen, wenn er früh genug bescheid weiß!

hmm
also nach köln is mir zu weit, am wochende kommen Lord Arkhan und warscheinlich $ilver zu mir, das reicht :d

köln find ich gut!
macht doch mal nen vorschlag, wann wir uns treffen, und vor allem wo!

am besten ne kneipe, in der icht so laute mucke gespielt wird, damit man sich auch unterhalten kann

Ausnahmsweise lassen wir auch Düsseldorfer rein. Für mich Bonner bietet sich Köln geradzu an. :d Dann seh ich Anarchy auch mal in Echt und vielleicht auch Dusauber. :wink:

Was isn mit dem El Präsidente (oder wie das jetzt heißt) am Rudolfsplatz? Wir können auch mit einer Kiste Bier auf dem Neumarkt sitzen.... :lol:

also ich bin auch aus Köln da sind wir ja dann schon zu dritt :haha:
ne Halle für eine Lan Party könnt ich evtl. auch besorgen , da ich mit nen paar Kumpels sowieso ne Lan geplant hab können wir die ja einfach zu nen paar mehr Leuten machen :p
Ich weiss nur noch net genau was so ne Halle kostet......

Ok, Rheinufer ist gut. Genau unter der Hohenzollernbrücke. Da gibt es dann auch gleich die passende Geräuschkulisse, die wir alle mögen. Ein fröhliches Rauschen.. Auch wenn es vom Zug kommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh