HWLuxx treffen in Köln

och man
ich hier im osten bin völlig am arsch
wie soll ich denn von halb polen nach köln kommen? :wall:

das mit der lan is auf jeden ne mega idee

da fahr ich dann trotzdem nach köln :bigok: irgendwie passt dat schon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch genug HWLuxx member ... können ja mehrere Treffen sien ...

Klön, Berlin und München wären doch gute sammelplätze ;)

Bl4cKBiRd schrieb:
also ich bin auch aus Köln da sind wir ja dann schon zu dritt :haha:
ne Halle für eine Lan Party könnt ich evtl. auch besorgen , da ich mit nen paar Kumpels sowieso ne Lan geplant hab können wir die ja einfach zu nen paar mehr Leuten machen :p
Ich weiss nur noch net genau was so ne Halle kostet......
sach mal bist du ausm gspb jetzt hier zer gekommen? :bigok:

das El presidente hatte doch noch nie auf, oder? und das Dos Bananos daneben ist schon wieder zu, der laden wäre recht ideal gewesen. was ist denn mit dem Laden neben dem UFA-Palast? (name fällt mir nicht ein, ist ein mexikaner) da könnt man sich auf der obere etage doch gut breit machen, wenn man vorher bescheid gibt und reserviert.

@anarchy
rheinufer, bei dem Wetter? meint hier wirklich einer das wird mal was mit dem sommer?

@son_of_liberty mir geht es genauso!!
ich würde sagen ein paar leute die ungefähr in der "nähe" wohnen treffen sich machen fotos und so von dem treffen und da machen wir nen extra thread, aber nicht nur eine gruppe sondern so ca. für jedes bundesland eine oder je für zwei bundesländer!
Was meint ihr dazu???

das wäre auch ne idee. Das zweite treffen in NRW kann ja dann in Münster sein

*lol* Anarchy ist Kölner, ...hät ich nicht gedacht! ;)

Ne Leute, ich bin wohl nicht der richtige für so ein Usertreffen, weiß auch nicht warum! Im Netz ist alles mehr oder weniger anonym, und mir ist es auch egal, wer Ihr seit, wie Ihr aussieht! Jung oder alt, Mann oder Frau, kann man an den Postings eh nicht erkennen, und will's auch gar nicht wissen; hauptsache Du bist es! ;)

Aber ich könnt ja mal eben mit dem Rad zu Rheinufer fahren, und ein paar Fotos machen! :fresse:

Ps.: War schon etwas überrascht, als ich eben das Thema von diesem Thread gelesen habe, und dann auch meinen Nick hier gelesen habe. Aber Köln ist 'ne gute Wahl! ;)

Zerogod schrieb:
das wäre auch ne idee. Das zweite treffen in NRW kann ja dann in Münster sein
jo Münster die Studentenstadt also da wär ich auf jeden dabei. Köln na ja mal schauen:d
hm 108 km is gar net so weit:d

em leute kuckt mal da könnt ihr euch gleich in köln treffen!!!
Ich würde ja sage das wir als zweiten treffpunkt ne stadt im osten nehmen die ossis wie ich wollen sich auch treffen wir wäre es mit unserer hautpstadt (berlin)???

1024_3736326363663230.jpg

Paderborn - Köln gute 150 km laut Map24.de ... wäre ne Überlegung wert...

jo

wie gesagt bin auch noch nicht volljährig (november werde ich 17)
also ist nix mit kneipe da ich auch 80 km fahren (lassen:d) müsste!

aber lan ... jo wär schon dabei.
nur games? welche? ist immer so eine einigungssache... ich persöhnlich spiele cs, bfv,evtl UT2k4...

dooki

Lan wäre natürlich fett ;)

@blackbird dann sehen wir uns beim treffen wohl auch :fresse:

Sind Lan und Treffen nicht zwei paar Schuhe? Ich denke bei Lan fühlen sich andere angesprochen, als bei "nur" treffen!
Für die Lan sollte ein neuer Thread geöffnet werden; ich glaub so eine HWL-Lanparty gab's hier schon mal!

Wenn man in vier Stätten, ein Treffen veranstalltet, könnte jeder zum naheliegenste fahren! ;)
Vorschlag: Köln, Bremem, Berlin und Nürnberg!

Achja, ich glaub es wird endlich Sommer! ;)

Anarchy schrieb:
Dqas erste Suckt das zweite hab ich sogar als orginal - nur nie Gezockt ...

:hail: ET

PS : Die minderjährigen machen LAN - der rest Diliriumsaufen :banana:
dann wären ja nur wir beide zum saufen da:fresse:

jo, nette idee, aber in köln leide rohne mich. das is mir zu weit nachdem ich jetzt am freitag erst 1000km mit dem auto zu pfu in dergegend rum eier :d

aber ne lan würd ich auch gut finden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh