hwluxx werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Techlogi

Legende
moin,

hab ich mir irgend nen mist eingefangen oder kommt ist die werbung gewollt?

Capture.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, das kommt von deinen besuchten Seiten falls ich mich nicht irre... Läuft ja über einen Google-Tracker, die Wrbung.

im büro, wie sonst auch, eig eher nicht :d

edit: lassen sich die banner direkt blocken? würde ungern die komplette werbung auf hwluxx blocken. hab adblock ja nicht ohne grund aus.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Werbebanner separat blocken, du kannst aber nicht sagen, dass du diese Art von Werbung nicht mehr sehen willst... Im Google Konto kannst du höchstens einstellen, ob du Anzeigen auf Basis deiner besuchten Seiten sehen willst, oder die Banner allgemeingültig angezeigt werden sollen, je nach einstellung kommen dann halt fragwürdige Singlebörsen bei rum. :)

ich bin gar nicht angemeldet in google.

Das ist egal, sobald du einmal angemeldet warst, weiß google, dass du das bist und ordnet dir eine TrackingID zu, die in einem Cookie gespeichert werden dürfte. Mit diesem Tracking cookie lässt sich dein gesamtes Surf-Verhalten analysieren. Was denkste denn, woher die interessenbezogene Werbung kommt? ;)

Hier mal ein Beitrag dazu: LINK

wenns interessenbezogen wäre, wärs irgendwas mit hardware und nicht "treffen sie afrikanische singles".
zumal ich das nur an diesem rechner (im büro) habe, auf allen notebooks, desktop zu haus und ipad nicht. daher auch die vermutung nach irgend nem schädling.

Vielleicht hast du die Interessenbezogene Werbung ja auch deaktiviert, dann zeigt er dir sämtlichen Müll an. Aber der von kaiser gepostete Link schafft klarheit. ;) Damit ist das ja erledigt.

ok, danke euch.

hier kann dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh