*HWLuxx93* Fragethread!

*HWLuxx93*

Fotomaster Januar 2010
Thread Starter
Mitglied seit
08.07.2009
Beiträge
350
Ort
NRW
Hallo,
habe nen paar Fragen:

1.
Ist es richtig, wenn man mit der Rechnung des Ipods in nen Appel Store geht, das man dann neue Kopfhörer bekommt wenn die alten Kaputt sind?

2.
Was bekommt man noch für nen sehr gut erhaltenen Ipod Nano 4G?

Das wars erstmal...

Gruß,
Jaspar
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx...
hat jemand noch ne idee zu nr.1 ??

gruß,
jaspar
 
Mir wurde hier mal gesagt das man bei den Iphone keinen Garantie anspruch hat. finde aber leider auch nix bei apple das das bestätigt, vielleicht einfach mal anrufen
 
garantie ist auf technische geräte aber in diesem land ne pflicht. da kann sich keine filma durch ne klausel oder so von lösen. ;)
 
Du meinst Gewährleistung, nicht Garantie.
 
also ich habe bisher imme neue bekommen insg. 2 mal.schätze mal ja,du hast auch 1jahr darauf garantie.
 
ich hatte damals auch immer neue kopfhörer bekommen. allerdings bei nem ipod mini und bei saturn. einmal direkt, weil die ersatz da hatten und einmal haben die mir welche per post geschickt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh