HWLXX Photoshop Masters Vol. 1 - ABSTIMMUNG (2.)

Welches gefällt euch im Hinblick auf das Thema "Frühling" am Besten?

• 1.) enhale

Stimmen: 12 8,6%
  • 2.) Pommbaer

Stimmen: 2 1,4%
  • 3.) TrOuble@LLM

Stimmen: 19 13,6%
  • 4.) Alexander

Stimmen: 19 13,6%
  • 5.) Spuggi

Stimmen: 1 0,7%
  • 6.) SOCKEN

• 7.) styles05.baba

Stimmen: 53 37,9%
  • 8.) tyde

Stimmen: 5 3,6%
  • 9.) SinSilla

Stimmen: 11 7,9%
  • 10.) Heimwerkerking

• 11.) MISTAX

Stimmen: 14 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140

PoWerBaR

Semiprofi
im Supermarkt, bei den energiereichen Müsliriegeln
sodala...
hier ist der entsprechende thread: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=3517246

da bitte euer "werk" reinposten, wir OT-mods editieren es dann hier rein.
am Mo gibts dann die umfraga dazu!

los gehts und viel spaß!

€: ist bis nach der abstimmung mal sticky, dann nicht mehr ;D
€²: also jetzt mal mit nicht so strenger regelauslegung, hoffe es passt. fürs nächste mal, wird sich an die regeln gehalten.

ABSTIMMBAR

enhale schrieb:
1.)
attachment.php

Pommbaer schrieb:

TrOuble@LLM schrieb:

Alexander schrieb:

Spuggi schrieb:

SOCKEN schrieb:

styles05.baba schrieb:

tyde schrieb:

SinSilla schrieb:

Heimwerkerking schrieb:

MISTAX schrieb:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SinSillas sieht nach viel arbeit aus, darum für ihn gevotet...

Freut mich das du das erkannt hast, sind insgesamt knapp 43 Ebenen. :d Klingt nach sauviel für das was zu sehen ist, aber die arbeit steckt im Detail.

Gut, einige layer bewirken so wenig das ich sie auch fast hätte weglassen können...aber halt nur fast. ;)

Hatte ja ursprünglich auch für deines gevotet, zusammen mit Tommys eines der wenigen wo man sieht das etwas mehr Arbeit drinsteckte.

Nichtsdestotrotz alles schöne Banner!

styles05 hatte halt das glück ein schönes hintergrundbild zu finden, das sehr ausdrucksstark ist mit schönen farben...

trouble seins ist nicht mein fall, aber auf jedenfall eine Idee... leider kann ich kein flash aber wers kann kann viel rausholen...

wir sollten uns beim nächsten mal aber gegen flash entscheiden, einige haben probleme beim anschauen, ging mir am anfang ebenso :)

grüßchen

Sollen wir die Arbeit ansich bewerten oder das Ergebnis ansich, wie wir es finden?

0 stimmen ganz schön deprimierend... ist es denn wirklich so schlecht ?

ich hätt mir das BERLIN wohl auch verkneifen sollen *g*

Für alle dies nicht kapiert haben, ist eine Hommage an meine Heimat im Frühling. Ich liebe diese Stadt einfach

€:@enhale Hättest vielleicht mehr als eine stunde investieren sollen ;) nur ein scherz...

Zuletzt bearbeitet:
bin für baba seins, denn

1. die farben sind klasse
2. ich freue mich auf den frühling (endlich wieder downhill fahren, HUHU)
3. die gesamte aufmachung stimmt einfach.

wieviel arbeit da nun drinsteckt, keine ahnung, habe kein photoshop.

bis denne dann

enhale schrieb:
styles05 hatte halt das glück ein schönes hintergrundbild zu finden, das sehr ausdrucksstark ist mit schönen farben...
hehe, hab das während meines praktikum gefunden und seit dem ist es mein desktophintergrund :)

achja was ich fragen wollte...wie lange läuft denn die abstimmung? ne woche?

P.S.: von mir aus könnte sie jetz vorbei sein :fresse:
dann wär ich PHOTOSHOP MASTER OF APRIL :fresse:
naja genug geträumt...

schöne grüße
styles05

[x] voted for Styles.05

die schönen kontrastreichen Farben...nur der Übergang könnte weicher sein wobei ich nichtmal sehe was im linken rand ist ;)

Mir gefällt das von Alexander am besten. Da steckt zwar nicht sehr viel Arbeit drin, hat auf mich aber die deutlichste Wirkung. Das von Styles05 ist mir zu aggressiv und zu sommerlich, das von SinSilla gefällt mir von der Arbeit am besten, sieht mir aber zu sehr nach...Winter aus.

lol?

Du kannst doch nicht einfach willkürlich nach Lust und Laune entscheiden, wann das hier zuende geht?

Oder hab ich was überlesen?

mantodea schrieb:
lol?

Du kannst doch nicht einfach willkürlich nach Lust und Laune entscheiden, wann das hier zuende geht?

Oder hab ich was überlesen?
wenn auch immer du meinst ;)
nein und nein.

also ich habs sicherlich mal wieder kein sticky gemacht, weils jeder jetzt gesehn hat - der abstimmen wollte.

bis wie lang wir das jetzt laufen lassen, ist ne andre sache, bei diesem wettbewerb hatten wir leider nichts vorher ausgemacht - und deshalb frage ich mal nach, und guge was die user meinen...

beim nächsten wird sowas ausgemacht, und da wird sich dann dran gehalten, und auch wenn ein bild nur ein kb größer als erlaubt ist: tut mir leid, aber das muss raus.

--> dieses mal: keine bis schwammige regeln, daher ist egal was und wie ichs mach immer jemand sauer... nächtes mal stehn die regeln vorher eindeutig fest, incl abstimmungszeitraum und wir sparen uns den ganzen quark.

@vaid: ja, ich kann stickys setzten und lösen

so habe mal spuggi meine stimme gegeben ... schließlich hat er sich mühe gegeben :)

Wo ist denn der meckerthread, ich will meine Kritik äußern?! :d
Ich hab Baba genommen, obwohl sein Banner auch für "Summer is coming" geeignet wäre..

Kurzkritik zu den anderen: Also entweder zu wenig Photoshopeinsatz, oder falsche Farbwahl (Frühling/Sommer hat mit superweichen Pastelltönen nur wenig gemein; das passt auf Geburtstagskarten aber so.. nein), falsche Schriftanpassung (typischer Fehler: z.B. grün auf grün; weiß neben weißen Objekten.. sieht man kaum; macht man nicht; wirkt extrem langweilig).. und zu guter letzt; Berlin hat für mich nichts mit Frühling zu tun (Thema verfehlt?) ansonsten solide arbeit, inklusive Flakscheinwerfern :d Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

NackterGolfer schrieb:
Berlin hat für mich nichts mit Frühling zu tun (Thema verfehlt?) ansonsten solide arbeit, inklusive Flakscheinwerfern :d Bitte nicht zu ernst nehmen ;)

Ich habs gewusst...wenn man nicht Frühling oder Spring draufschreibt kapierts keiner :rolleyes: ;)

Hab im anderen Thread geschrieben wie es zu verstehen ist, Berlin ist meine Heimat und wenn ich an Frühling denke, denke ich unweigerlich an diese Stadt, wie sie sich ähnlich wie ein Schmetterling entfaltet und ihre ganze Pracht zeigt und mir unendlich viele Möglichkeiten bietet mein Wohlergehen zu steigern. DAS ist für mich Frühling...

Der Übergang von links nach rechts steht einerseits für den Wechsel der Jahreszeit, oder/aber auch für den Tag/Nacht Kontrast der in Berlin besonders gut zum tragen kommt...

Ich denke euch wird es mit eurer Heimat ähnlich gehen...hoffe ich zumindest.

Spezielle Grüße an alle Berliner :wink:

€: Freu mich voll das wer meine "Flak"scheinwerfer entdeckt hat. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh