HWLXX Photoshop Masters Vol. 1 - ABSTIMMUNG (2.)

Welches gefällt euch im Hinblick auf das Thema "Frühling" am Besten?

• 1.) enhale

Stimmen: 12 8,6%
  • 2.) Pommbaer

Stimmen: 2 1,4%
  • 3.) TrOuble@LLM

Stimmen: 19 13,6%
  • 4.) Alexander

Stimmen: 19 13,6%
  • 5.) Spuggi

Stimmen: 1 0,7%
  • 6.) SOCKEN

• 7.) styles05.baba

Stimmen: 53 37,9%
  • 8.) tyde

Stimmen: 5 3,6%
  • 9.) SinSilla

Stimmen: 11 7,9%
  • 10.) Heimwerkerking

• 11.) MISTAX

Stimmen: 14 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    140
Wenn es alle 4 Wochen solche eine Aktion gibt, dann wäre ich für einen Abstimmungszeitraum von 2 Wochen.
In der 4ten Woche und in der ersten Woche des Folgemonats kann sich der Gewinner freuen und die "Konkurrenten" auf die nächste Aktion vorbereiten.

Mein Vorschlag:

• 1.W: Vorbereitung und Ablieferung der Grafiken bis Sonntag 20:00 und Erstellung der Gallerie inkl. Umfrage
  • 2.W. Eröffnung der Umfrage am Montag
  • 3.W. Ende der Umfrage am Sonntag Abend
  • 4.W. Bekanntgabe des Gewinners, Eintragung in die Hall of Fame, Bekanntgabe des neuen Themas/ neuer Regeln, Abgabemöglichkeit neuer Grafiken
  • 1.W: Vorbereitung und Ablieferung der Grafiken bis Sonntag 20:00 und Erstellung der Gallerie inkl. Umfrage
usw...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is die abstimmung fertig oder wie lange läuft die noch?
die neuen regeln gefallen mir gut. ich werd auf jeden fall weiterhin dabei sein, wenn ich zeit hab ;)

styles05.baba schrieb:
is die abstimmung fertig oder wie lange läuft die noch?
die neuen regeln gefallen mir gut. ich werd auf jeden fall weiterhin dabei sein, wenn ich zeit hab ;)
tja kA
ich würde sagen, ich mach zu, wenns nen neuen contest gibt ;)
ist halt ein bissi problematisch, weil wir sowas leider nicht vorher festgelegt haben :wall:

PoWerBaR schrieb:
tja kA
ich würde sagen, ich mach zu, wenns nen neuen contest gibt ;)
ist halt ein bissi problematisch, weil wir sowas leider nicht vorher festgelegt haben :wall:
dann hab ich gewonnen wa? :fresse:
gibts als "Gewinn" dann den Rang? "Photoshop Master of April"?? wär cool :d

...sind ja echt schöne Sachen dabei ..:bigok: da fällt die Entscheidung schwer.

zumachen ? wieso ? Hatte ich garnicht vor.

PowerBar hat sich bei mir nach den Rängen erkundigt und deshalb habe ich mir diesen Thread mal angesehn und die schönen Beiträge im ersten Post entdeckt. ..;)

Meint ja nicht unbedingt dich. :) wir haben ja noch das kleine Problem das wir vorher nicht ausgemacht hatten wie lange die Abstimmung läuft.
Ich denke die Ergebnisse wie sie jetzt sind werden sich nicht mehr grossartig verändern, von daher wollt ich das Thema nur nochmal aufgreifen und meine Meinung dazu sagen.

mfg

sinsilla

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh