HWLXX Photoshop Masters Vol. 2 - Gewinner: SinSilla

Wer ist "PS Master of Mai"

• 1.) BK-Morpheus

Stimmen: 0 0,0%
  • 2.) eu-police

Stimmen: 5 4,6%
  • 3.) GfX KeKs

Stimmen: 2 1,8%
  • 4.) mantodea

Stimmen: 11 10,1%
  • 5.) MesserJoe

Stimmen: 1 0,9%
  • 6.) pfupfu

• 7.) Pommbaer

• 8.) SennZe

• 9.) SinSilla

Stimmen: 39 35,8%
  • 10.) styles05.baba

• 11.) TrOuble@LLM

Stimmen: 11 10,1%
  • 12.) .oO URGE Oo.

• 13.) Vermilion

Stimmen: 0 0,0%
  • 14.) Vorher

Stimmen: 2 1,8%
  • 15.) wario

• 16.) xe3tec

Stimmen: 20 18,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    109
Ja genau, ich hab ihm damit es zum restlichen Bildinhalt passt nen alten Helm aufgesetzt und den entsprechend beleuchtet. Wieso, nicht gut?

Scheut euch nicht zu fragen wenn was unklar ist :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@alexthebraun: das haste von deiner monsterauflösung *ma schätz* :fresse:

naja umfrage geht ja noch bis montag

Interessant? Ich finde es ehrlich gesagt erschreckend dass du gerade mal ein Sechstel von xe3tec's Stimmen hast...

und es wird auf ewig verwunderlich bleiben, geschmäcker sind verschieden und es scheint unmöglich sowas vorherzusagen...hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das gerade xe3tecs so gut ankommt...zumal vom original kaum noch was über is *g*

also an xetec's bild scheiden sich anscheinend die geister.
Ich persönlich habe für sinsilla gestimmt, da es mir gefällt.
Und ich denke auch wer sinsilla's gut findet, der wird xetec'S nicht mögen, da sie zu unterschiedlich sind.
Aber wie gesagt, jeder hat seinen Favoriten.

xetecs gefällt mir auch gar nicht. Das von SinSilla ist dagegen sehr gut. Wirkt relativ harmonisch.

Ne im ernst ich will dein bild als Wallpaper, SinSilla!

Sorry der Scherz ging wohl nach hintenlos...
Also ich habe einfach den Steg mit dem Kopierstempel vom Photoshop heraus retuschiert.
Bitte nicht mehr böse sein!

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
und es wird auf ewig verwunderlich bleiben, geschmäcker sind verschieden und es scheint unmöglich sowas vorherzusagen...hätte ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das gerade xe3tecs so gut ankommt...zumal vom original kaum noch was über is *g*

muss ja nicht oda o_O

außerdem passt das so gut zum darkstyle :/

hab ne zum erstenmal nen gfx contest gemacht..

Nicht ernsthaft, oder?

Dein Bild besteht nicht wirklich aus 2 Bildern, oder?

Auch wenn's von wario kein feiner Zug war, bin ich etwas...enttäuscht. :rolleyes:

genau deswegen frag ich ja was das soll...hab gewusst das es wer falsch versteht, also wario machs mal bitte wieder raus.

Wenns gewünscht wird poste ich gerne alle verwendeten bilder :rolleyes:

es war ein spass von wario hoff ich mal...

Hör auf rumzuzicken und fühl dich nicht bei jeder negativ-Kritik automatisch angesprochen.

/edit: Dann ist gut..

@wario: Lies bitte die Regeln. Dann wirst du nämlich feststellen, dass du gegen eben dieses Regelwerk verstoßen hast.

Zuletzt bearbeitet:
Hät ich das gewusst, hät ich auch mitgemacht :heul: Naja, mir gefallen U-Boote und deswegen hab ich für ... gevoted.

ehm wassen jetzt los?
bitte um aufklärung

edit: alles klar schlechter joke

Zuletzt bearbeitet:
Sorry der Scherz ging wohl nach hintenlos...
Also ich habe einfach den Steg mit dem Kopierstempel vom Photoshop heraus retuschiert.
Bitte nicht mehr böse sein!

Dann kann ichs mir ja sparen den Screen von meinen Ebenen zu posten *g*

Da hättet ihr euch auch erstmal dämlich scrollen müssen... :d

€: aber trotzdem...zu diesem zeitpunkt ist das bild schon einmal als jpeg aus photoshop rausgekommen und das hier ist der zweite druchlauf...

Zuletzt bearbeitet:
Also nochmal (Richtigstellung):
Es tut mir ehrlich aufrichtig leid, wenn ihr den Scherz mit dem retuschierten Bild von SinSilla mißverstanden habt.
Ich wollte ihm (SinSilla) hier absolut nichts unterstellen. Lediglich einen kleinen Scherz auf seine kosten treiben. Der leider anscheinend total nach hinten losgegangen ist. Ich habe jetzt ein ein absolut schlechtes Gewissen. Und, für mich ist das Bild von SinSilla mit abstand das schönste unter den Teilnehmern, ich respektiere seine Photoshop-arbeit hierbei sehr, und möchte mich dafür nochmals persönlich bei SinSilla für diesen (im nachhinein wirklich) dummen Scherz entschuldigen! Auch tut es mir sehr leid, wie weiter oben erwähnt wurde, wenn ich damit gegen irgendeine Regel verstoßen habe!

Also meinerseits aus ... Schwamm drüber, hab ja gewusst das es nen Scherz sein soll, hab aber auch geahnt das den wer falsch verstehen wird. *g*

Also nichts für ungut und nochmal danke fürs Kompliment. :wink:

Ich muss hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen. Viele wirklich gute Bilder dabei, schade das ich's verpennt habe.

Mein Vote geht an Sin Silla, gefällt mir -richtig- gut.

SinSilla schrieb:
lol? wasn das?

und pfupfu wenn du mit schild schiff meinst dann sage ich: passt scho...der captain wird das BOOT schon rechtzeitig stoppen. *g*

oh da schreibt man manchma sachen die man garnet vor hatte zu schreiben :fresse:

Hi,
habe für SinSilla gestimmt.
Sieht verdammt gut aus, aber da waren noch andere in der engeren Auswahl.

MfG

@Sinsilla

Hast du deinen Entwurf zufällig auch in Wallpapergröße? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh