PoWerBaR
Semiprofi
HWLUXX Photoshop Masters Volume 2
Zeitplan
- Beginn mit der Arbeit: Mo, 24.4., 20:00
- Letzter Abgabetermin: Mo, 1.5., 20:00
- Beginn der Abstimmung: Mo, 1.5., 21:00 (btw bissl später, wenn ichs net vorher schaffe)
- Ende der Abstimmung: Mo, 8.5., 20:00
- Grundlage ist dieses Bild: http://web117.kunden.unitedservers.de/tmp/hwlxx/photocase417612593446.jpg
- Erlaubte Programme: Bildbearbeitende wie PS, PSP, Gimp, Paint fresse, nicht erlaubt sind Renderprogramme, CAD, 3D (ihr wisst schon was ich meine)
- Erlaubt sind Texturen, Pinsel, Bilder (ihr wisst auch wie ich das meine ) (Anmerkung: es wird darauf hingewiesen, dass ihr beim Verwenden der Bilder auch die Rechte an ihnen haben solltet (also selbst erstellt, oder von Wiki oder so), Hardwareluxx schließt für unrechtmäßig verwendete Bilder jede Haftung aus, und empfiehlt solche Bilder nicht zu verwenden. Jeder User haftet für sein Bild, nicht HWL!)
- Größe: 800*600, Format: Bild, Dateigröße: egal
- Thema: keins (also lasst eurer Phantasie freien Lauf)
- Es dürfen bereits von anderen gepostete Vorschläge nicht verändert werden und als eigener abgegeben werden
- Man darf nur mit einem Bild teilnehmen
- Gewinn: einen Sondertitel, "PS Master of Mai"
- Hier in diesem Thread
- Per PN an mich, für alle Angsthasen, die glauben ihre Ideen werden geklaut
- Ich entscheide was gilt und was nicht, nach Anwendung der o.g. Regeln. Wenn sich diese im Verlauf ändern, (wird hoffentlich vermieden werden können), wird dies hier bekanntgegeben, vorher zugeschickte Bilder können dann natürlich nicht teilnehmen (kommt nicht vor )
- Wenn unklare Situationen enstehen, habe ich das letzte Wort (die gute alte Diktatur) - ich werde diese Stellung aber nicht missbrauchen, meine Entscheidungen werden begründet und nach Abspache mit mindestens einem Unbeteilitgen gefällt (vornehmlich andre OT-Mods)
- Alle Teilnehmer erklären sich mit Abgabe des Bilder mit den o.g. Regeln einverstandem
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Grüße an MISTAX, ich hoffe das ist so in seinem Sinne
- Vorschläge für neue Runden hier einbringen, bitte entsprechende Bilder nicht posten. SOndern mir per PN, wahrscheinlich kann dann aber auch der vorschlagende User nicht mitmachen, wegen Chancengleichheit (zumindest bei Blitzrunden, o.ä.)
Zuletzt bearbeitet: