HWLXX Photoshop Masters Vol. 2

Ich arbeite so:
Bilder Maskieren -> mitm Grafiktablet freistellen -> Level, Kontrast und Helligkeitsnachbesserungen -> Colorieren

@SinSilla:
Danke :) hab leider in den letzten Wochen kaum Zeit neuere Arbeiten online zu stellen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja das kenne ich, finde auch kaum noch zeit an meinen eigenen projekten weiterzuarbeiten. Aber immerhin nen Wettbewerb zwischendurch..macht mir auch viel Spass. :)

wie beurteilst du die arbeit mit dem tablet? arbeitet es sich viel leichter? überlege mir auch eins zuzulegen..
 
Zuletzt bearbeitet:
TrOuble@LLM schrieb:
Ich arbeite so:
Bilder Maskieren -> mitm Grafiktablet freistellen -> Level, Kontrast und Helligkeitsnachbesserungen -> Colorieren

Auch wenns ein wenig Off-Topic ist, welches Grafiktablet kannst du empfehlen? bzw. welche Hersteller

thx :)
 
Ich hab bissher erst einmal mit einem Tablet gearbetet, fand ich aber rel. gut. War auch kein billiges Teil was ich mitbekommen hab :fresse:

Die Wacom A4 sind ja nicht gerade billig, mal schauen ob ich mir so eins leisten will :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vor kurzem erst mein Wacom verkauft... fand das nicht so geil wenn ein Wacom dann ein Intuos oder ein Cintiq..
 
so, jungs.
ich hab mir mal gedanken gemacht und dann folgendes bild zusammengebastelt.
psmastersvol26ap.jpg

es is n bissl was anderes als die beiden die schon gepostet wurden, aber ich hoffe, das es euch gefällt obwohl ich diesmal keine fröhlichen farben und motive verwendet habe...es geht mir bei dem sinn eigentlich mehr um den sinn...

so long :coolblue:
styles05
 
hab auch mal ein wenig rumprobiert, ist aber nur ne vorversion^^
 

Anhänge

  • vorabversion1.jpg
    vorabversion1.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 130
sauber jungs! :)

joe, setz mal die sättigung von dem flieger ein wenig runter...wirst förmlich merken wie sie sich ins bild einfügt!

Tjoa und styles, damit hätte ich nun nicht gerechnet nach deinem farbenfrohen Auftritt aus der letzten runde, irgendwie bedrückend, aber ich glaube das war auch deine Intention...
 
buyman schrieb:
Auch wenns ein wenig Off-Topic ist, welches Grafiktablet kannst du empfehlen? bzw. welche Hersteller

thx :)
Also ich selber benutze ein Wacom UD 12x18 - ist ein A3 Grafiktablet.
Habe mir damals am Anfang nen Wacom Volito² zum testen gekauft - und für die knapp 40€ kann man da echt nichts falsch machen.

Allerdings bin ich rel. schnell an die Grenzen von der A6 Zeichenfläche gestoßen...

Aber arbeiten kann man damit auch ;)
Also klare Empfehlung für Wacom - welches du dir kaufst hängt hauptsächlich von der Anwendung an & deinem Geldbeutel ;)

Vergleich A3 & A6... :
Das hab ich mit dem A3 gezeichnet:


und das mit dem kleinen A6:

*click4big*

MfG TrOuble
 
SinSilla schrieb:
Tjoa und styles, damit hätte ich nun nicht gerechnet nach deinem farbenfrohen Auftritt aus der letzten runde, irgendwie bedrückend, aber ich glaube das war auch deine Intention...
jo, ich möchte nicht immer nur frohe farben und schöne motive verwenden...eigentlich kommt es ja bei bilder, egal welcher art, auf die aussage und den sinn drauf an. ich hab versucht, meine gedanken die ich mir heute so gemacht hab grafisch darzustellen.
ich bin mit dem ergebnis zufrieden und vielleicht kann ich ja meinen "titel" verteidigen.

naja möge der besser gfx'er gewinnen :bigok:

grüße aus g-heim:wink:
styles05
 
Jo, sehr, sehr geile Bilder. :)

Die Bilder von SinSilla , mantodea, TrOuble@LLMSo gefahlen mir am besten. sowas würde ich auch gerne können…
 
ach, na wenigstens einer, der meine Arbeit honoriert. *g*

Danke ;)
 
styles05.baba schrieb:
ich bin mit dem ergebnis zufrieden und vielleicht kann ich ja meinen "titel" verteidigen.

Na was ist denn nun überhaupt mit deinem Gewinn? Ich vermisse noch das Photoshop Master of April unter deinem Namen!?
Würd hier aber lieber um nen Custom Rang "kämpfen" :)

Power, sag mal was dazu oder motiviere uns mit horrenden Geldsummen! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub ich hab mit einem Wacom Intuos2 A3 oder A4 gearbeitet, bin mir gerade nicht ganz sicher wie groß es wirklich war. Aber ich glaub es war nen A3 wenn ich mich recht erinnere.

Ich hab mir jetzt das Wacom Graphire4 Classic XL A5 angesehen, ich denk das ist doch in Ordnung oder? Die Intuos wären zwar schon fein aber die sind dann ja nochmal "etwas" teurer :fresse:
 
SinSilla schrieb:
Na was ist denn nun überhaupt mit deinem Gewinn? Ich vermisse noch das Photoshop Master of April unter deinem Namen!?
naja wenn ich den Rang bekomme is gut, aber wenn die admins zu viel zu tun haben, dann geb ich mich auch mit einem einfachen Platz in der Hall of Fame zufrieden :fresse:

naja mal sehen ob's was wird. :d
 
ich will(/darf) mich in diesem frühen stadium der vertragsverhandlungen noch nicht dazu äußern...

aber gefragt habe ich schon, also mal keine angst jungz, vergessen wurds net!

@contest: schon viele geile bilder, wie ihr des immer schafft... das will ich auch können!
 
so ich nehm auch mal teil, nettes thema eigentlich hat spass gemacht dran zu arbeiten
contest.jpg
 
achja: wer findet den typen vom steg? der is auch noch da :d :fresse:
ich habs net übers herz gebracht
 
ich seh nur...ähh...die hälfte...? und die sieht...ähm..sehr abstrakt aus? ich glaub entweder steh ich auffer leitung oder du

€: ich steh auffer leitung... grmpf
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war aber nur ein viertel davon zu sehen...allerdings mit dem gesamten inhalt...nur komisch übereinandergelegt....sehr bizarr sah das aus, lag aber an meiner conn. Jetzt siehts wieder "normal" aus...also sehr nett :)

€: bald ist der 1.! ich will noch mehr bilder sehen bis dahin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh