HWLXX Photoshop Masters Vol. 2

aussicht8lp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@eu-police:

jo mann das gefält mir echt gut. :) Und der Spruch passt auch dazu :fresse:

@DasMaddix
Silence bezieht sich ja nicht auf Lautstärke des Gerätes. Sondern wenn ich damit Musik höre, ist die Umgebung ganzzz Silence. Ich kann also total abschalten und dem Lärm der Umwelt bzw Großstdt entfliehen.

Was ist ein G3 --- meinst du das Gewehr. Oder welchen Spruch willst du drin haben...dann kann ich dir das wallpaper schicken. :coolblue:

so hoffe der Spruch passt besser...

Anhänge

• photocaseclean1nefasfertigRechteneuSpruch Kopie.jpg
    photocaseclean1nefasfertigRechteneuSpruch Kopie.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Pommbaer schrieb:
@DasMaddix
Silence bezieht sich ja nicht auf Lautstärke des Gerätes. Sondern wenn ich damit Musik höre, ist die Umgebung ganzzz Silence. Ich kann also total abschalten und dem Lärm der Umwelt bzw Großstdt entfliehen.

Was ist ein G3 --- meinst du das Gewehr. Oder welchen Spruch willst du drin haben...dann kann ich dir das wallpaper schicken. :coolblue:

so hoffe der Spruch passt besser...
Ich meinte den iPod G3:fresse:
naja...aber deine interpretierung kann nicht jeder verstehen (wie ich z.b.:fresse: )

Eu-Police, die Idee gefällt mir, nur ist das auschneiden dir wenig gelungen amcht das Bild leider etwas kaputt...

Verm.

Bin da zwiegespalten, das Gebäude und der Übergang vom Beton ins Wasser sieht ziemlich gut aus.

Was du dir aber beim Steg gedacht hast weiss ich nicht :) Wieso hast du denn so einen dünnen langen Lulatsch aus dem armen Kerl gemacht?

Hätte das Originalverhältnis beibehalten und den Steg einfach tiefer im Wasser versenkt, dann würde das Problem beim Übergang zwischen Stegpfeilern/Wasser sich erübrigen. ;)

@pfupfu: jop heller gemacht, weiß zwar nicht wie du das jetzt siehste :fresse: aber hier siehsts gut aus xD ( meine meinung - darkart fan is)

sry nochmal wegen meinen comments :hail:

aso images quotet man nicht!

Zuletzt bearbeitet:
SinSilla schrieb:
Bin da zwiegespalten, das Gebäude und der Übergang vom Beton ins Wasser sieht ziemlich gut aus.

Was du dir aber beim Steg gedacht hast weiss ich nicht :) Wieso hast du denn so einen dünnen langen Lulatsch aus dem armen Kerl gemacht?

Hätte das Originalverhältnis beibehalten und den Steg einfach tiefer im Wasser versenkt, dann würde das Problem beim Übergang zwischen Stegpfeilern/Wasser sich erübrigen. ;)

Ich werde nochmal das Bild überarbeiten. Ich hatte ersteinmal nur die Idee mit Chernobyl (20 Jahre ist es her) und wollte etwas draus machen. Den Mann + Steg werde ich ebenfalls verbessern.

*geändert*

aussicht8lp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dein Pic wird irgendwie nicht angezeigt aber ich hab die Url rauskopiert und es sieht wirklich geil aus. Die Idee gefällt mir gut und die Umsetzung auch!

Vielleicht insgesamt noch ein bischen blauer und weicher? Duplizier mal das ganze Bild, also dein finales jpg und setz die transparenz auf was im bereich von 30-40 und verpass der ebene nen gaussian blur von 3, dann noch bischen an der blau schraube drehen und man fühlt sich wie im meer.

kannst dir ja mal anschauen obs dir gefallen würde. aber wie gesagt, geiles pic.

€: jetzt gehts :)

Zuletzt bearbeitet:
@wario: Idee ist nett, Umsetzung aber irgendwie..hm. Sieht etwas lieblos aus. Eher nach einer 5-Minuten-Aktion als nach einer aufwändigen arbeit.

Wielange hast du dran gesessen?

Zitat von mantodea
@wario: Idee ist nett, Umsetzung aber irgendwie..hm. Sieht etwas lieblos aus. Eher nach einer 5-Minuten-Aktion als nach einer aufwändigen arbeit.

Wielange hast du dran gesessen?

5-Minuten-Aktion ?!? Ne, Ne! Es stand in einer lieblosen 4-Minuten-Aktion :stupid:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh