HWLXX Photoshop Masters Vol. 4 - Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... eigentlich stünd ich ja ma auf erotic art *grins* - aber das wird wohl nix wegen zensur ...
daher mal flower power!!

spam Oo?

ja grafiktablett wird bissel schwer... hat kaum einer

es gibt folgenden grafikategorien
* 3 Dimensional
* Anime
* Abstract
* Animals & Insects
* Mac/PC OS
* Automotive
* Dark
* Fantasy
* Females
* Freehand
* Games
* Light
* Males
* Minimalistic
* Movies
* Multi Display
* Political
* Landscapes & Scenery
* Science Fiction
* Technical
* Tiles
* Unfinished
* HDTV/Widescreen
* Fractals
* Macabre & Horror
* Music
* Vector
* Photo Manipulated

ich bin für Macabre & Horror

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Automotive wären Klasse.
Jeder mag Autos. Und daraus was cooles zu basteln macht sicherlich eine Menge Fun.

Zum Thema Grafiktablet: sollen bei den Masters nur 2 Leute mitmachen? :haha:

MFG Pommbaer

Bl4ckD3vil schrieb:

hat aber lang gedauert bist jemand auf dieses im Moment eher unwichtige Thema kam ;)

Ich wäre für ein eigenes WM 06 Logo, von einer bestimmten oder mehreren Nationen oder einfach etwas allgemeines...

shic auf fussball

autos, hm , was will man da machen

Ich wäre ja mal fürs Fotobearbeiten:
Jeder sucht sich ein Foto (evtl selbstgeknipst) und postet dies Zusammen mit seinem bearbeitetem

Bruno und weiter?

Ich weiss schon wie mein Kunstwerk heißt: Der Abschuss:lol:

Aber lustig wär es schon......

MFG Pommbaer

rofl leute

KEIN FUSSBALL, KEIN BRUNO :|

autos wird sehr schwer
mit fotobearbeitung is da ne viel, vorallem was will ma da bearbeiten
bzgl selbst knipsen sind dann wieder die user bevorteiligt die in stadt wohnen und ne gute cam haben :fresse: JA IS SO!

darkart wäre perfekt :xmas:, nur texturen und viele bilder zusammenschnipseln :d

Ui das wird wieder schwer nen Thema zu finden was alle glücklich macht :(

Dark Art / Macabre & Horror könnt ich mich aber auch mehr als mit anfreunden. (wenn man sich in diesen Kategorien bewegen möchte)

Auto, Fussball etc ist alles zu banal.

als mit ... ?

naja was andees fllt mir ne ein und da sieht man dann auch das photoshop können
:)

Ähm, ja als mit halt :) Dummerweise hört man die Betonung bei Postings nich, das sollte hervorheben das ich das Thema geil fänd!

Übrigens, Glückwunsch zum Titel...habe ja nen bischen rumgestänkert beim letzten. Muss ja nicht sein sowas. :wink:

das mit den autos nennt sich "choppen" (der "chop") :)

da würde ich auch mitmachen :)

Meine Oma geht auch "choppen", aber nur wenn sie die dritten nich drin hat... :haha:

Ne im Ernst, kannte den Begriff noch nicht...hab aber wohl scho ein paar gechoppte Autos gesehen. Find ich aber relativ unspektakulär, auch wenn einiges an können erfordert.

Isch wär auch für Dark oder Horror. Denke da gibts genug dinge zu machen:teufel: Oder?

Erotik wär halt:drool: aber die Zensur ist -___-

wir wärs wenn wir ne abstimmung machen und der nette her powerbar ma umfrage reinhaut :d

3D Smilies :xmas:

Ne Spaß *gg

hmmm, Offene Runde? :) Jeder macht wozu er lust hat und darf 2D und auch 3D SW benutzen :)

PoWerBaR schrieb:
gerne, wenn ihr euch einigt, worüber und mit welchen antworten abgestimmt wird... ;)
Antwort 1: Offene Runde - erlaubt sind 3d und 2d progs
Antwort 2: dieses dark dingens was xe3tec und sini wollen ^^
Antwort 3: ?
...

Also ich wär auf jedenfall für irgendwas in Richtung Fotomontage...

offende runde sie tihr lustig

wie will man das dann fair bewerten :/?

fotomontege wäre ja darkart...

ich bin für horror :xmas:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh