HWLXX Photoshop Masters Vol. 4 - Ideen?

Horror? Ich glaub aus dem Alter sind wir doch raus, oder? ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhuuuu xe3tec hat seinen titel *feier*

ich bin ja auch für fotomontagen, dunkel bin ich immer für zu haben

Manto, bei dem "Dark" Dingens kann man doch auch gerne mit Fotos arbeiten denke ich? :)

Muss ja nicht zwangsläufig richtiger horror sein...sowas kann man auch schön subtil machen...im prinzip :d

Naja, ich verbinde "Horror" immer mit dem dreizehnten Geburtstag eines durchschnittlichen Teenies. Ich kann mit dem Thema Horror einfach nichts anfangen... ;)

Aber ich scheine das, im Bezug auf Grafiken, falsch verstanden zu haben. Die Bilder aus dem geposteten deviantart-link sind ok... *g*

xe3tec schrieb:
warum?

da schau ma durch

Echt gestört die pics...

...

Was haltet ihr von SciFi :) Währe doch auch mal was oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die pics sind n1 :P

ich steh auf son scheiß :xmas:

@pfupfu: irgenwie klingts so ironisch :|

xe3tec, so einen Link will ich hier nicht mehr sehen !

willste mich rollen? was is damit
das ist öffentlich site, öffentliche bilder, GANZ NORMALE KUNST

nur weils bischen teils blutig ist?

das verstößt gegen keine forenregel, nur weil du sowas ne sehn kannst...

Ich kanns sehen, aber da hier keine Alterskontrolle herrscht, bin ich gegen eine Verbreitung.

die site hat selbst ne alterskontrolle, die admins da entscheiden was public viewed ist! zu harte pics werden nicht angezigt

gibt nen mature content filter da ;)

darf man jetzt nichtmal mehr die wohl bekannteste und eine der größten grafikwebsites der welt zeigen...?

dann halt so

www.deviantart.com

jeder sucht selbst nach dem thema

Zuletzt bearbeitet:
xe3tec schrieb:
die pics sind n1 :P

ich steh auf son scheiß :xmas:

@pfupfu: irgenwie klingts so ironisch :|
ohja und wie es ironisch klingt ;)

dark arbeite ich eh viel also käme mir gelegen, horror mag ich allerdings net so

das issen filmzitat -.-
horror,dark, is das alles fast das selbe

Sodala, ich grab den Thread hier mal wieder aus...
Wie siehts den aus, lieber PS/Gimp-Artisten: Mal wieder Lust auf ne neue Runde um den Titel des "PS Master Vol. xx" zu kämpfen?

Alle die den Titel bereits haben, sind natürlich zu Titelverteidigung eingeladen :wink:

Wer Lust hast, darf sich schonmal hier melden, und auch gerne Themenvorschläge einbringen.

Für alle, die nicht wissen worums geht, hier mal der Thread von Runde 3 (zugegebener Massen, nicht sehr rege Beteiligung).
Planung Vol 3: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=230422&highlight=ps+masters
Abstimmung Vol 3: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=236198&highlight=ps+masters

Screen Editing

Soll heißen: irgendeinen Screenshot aus nem Spiel machen und den so realistisch wie möglich bearbeiten..

bin dabei denke ich
kommt aufs thema an :xmas:

@revilo: kannste mal beispiele zeigen?

na wer will den Master Vol.3 schlagen :fresse:

Screen Editing

Soll heißen: irgendeinen Screenshot aus nem Spiel machen und den so realistisch wie möglich bearbeiten..

Joa, das wäre auch mal ne lustige Idee!
Ansonten hätte ich die Idee, dass ich nen Bild raussuchen, was alle zum gleichen Zeitpunkt bekommen. Und dann halt freies Gestalten, allerdings muss das Bild mit einbezogen werden. Ob das jetzt retouchiert wird, oder nen Collage, oder sonstwas wäre dann freigestellt.

mhh toll und da kann ich nicht mitmachen :(
mache nur Webdesign.. :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh