HwLxx-Skype-Userliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vorher

Semiprofi
Hi wollte mal wissen wer aller Skype benützt? Ausserdem wäre es Hilfreich eine Skype-Userliste zu erstellen solange es dafür keine implementierung in den Profilen gibt.

Wer seinen Namen hier einträgt oder mir per PM zukommenlässt wird in die Liste eingetragen. Wenn der Eintrag dann nicht mehr erwünscht wird reicht eine PM an mich.

Userliste: (Um den User in eure Skype Kontakte hinzuzufügen einfach auf den Namen klicken)

Sonderzeichen:
-De$troyeR-
|RazzOr^^

A:
Ampelmännchen
AndiD

B:
B$TIStalin
battlemaster
Botter
byte_head

C:
citrus
CK_Wahoo
CuKler

D:
DK!
dooki

E:
Eddy_MX
ElGrande-CG
eloxxd
Everest2000
excoutor

F:
firefox89
FR4GG3NST31N

G:
Gamer2003
gnomagik
gotu

H:
Hayato
hostile

I:
i!!m@tic

J:
joshude
just.KaLLe`

K:
Kampfwurst
Katzenstreu
Killer Chris

L:
Loki[NZP]
Lostprophets

M:
MaLi
masterc24
Max0505
Mistry
modding4masters
motz182

N:
n4p

O:

P:
purehaTe

Q:

R:
Ralmight
raven
Renken
Rex der 1
root_of_evil

S:
Schdeffan
SOCKEN
sofatier
someone
squashmichi
steni1975
Strobel
sVn

T:
TBMod
Terrorbifi

U:

V:
Vaid-XXL
Voolean
Vorher

W:
Windowser
wrext0r

X:

Y:

Z:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe... -> botter06 :)

Also dies auch für MP Deals zu nutzen, würde ich mehr als nützlich empfinden.

thallium in heutigen zeiten schaut jeder aufs geld... das ist ua der Grund warum VoIP boomt... besonders bei gesprächen ins ausland... und da die meisten user hier so und so nebenbei im internet sind enstehen praktisch keine kosten...

hmm wenn ich mein nick den nochma wüsste... :d
ich mach EDIT wenn ichs weiß ^^

EDIT: :d nick is surface1337 :)

Zuletzt bearbeitet:
währ ne idee :d

hmm sogar ne gute idee :d wer hätte bock sowas mit zu organisieren? :)

hmm ne guck dann gibts verschiede leiter zu verschieden themen, das machen wir dann 1x im monat oder so :d einfach ma zum austausch von wissen.. wär schon geil... is halt ein bischen planung :d

wer schon immer mal mit gotu labern wollte :xmas:

--> BlueScreen05 <--

Megakonferenz geht meines Wissen nicht. Ich glaub es können max. 5 Leute an einer Konferenz teilnehmen. Oder wurde das schon nach oben aufgestockt?

skype.com schrieb:
Nichts hinterm Berg halten.
Das trifft auch auf Konferenzgespräche zu. Es ist total sicher für Sie und bis zu vier andere, gemeinsam Spielzüge zu koordinieren, eine wichtige Geschäftsentscheidung zu treffen oder einfach nur zu schwatzen – auch wenn Sie sich auf verschiedenen Kontinenten befinden.

sprich es können nur max 5 Personen miteinander reden... mehr ist auch nicht wirklich sinnvoll denn da versteht einer den anderen nicht mehr :d

Mal so eine Frage nebenbei: Kann man im Skype auch so Gruppen erstellen so wie in MSN oder ICQ? Sonst hab ich irgendwie keine Übersicht mehr...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh