HwLxx-Skype-Userliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
me = CK_Wahoo
 
Man kann auch Konferenzen mit mehr als 5 Teilnehmern machen.

a,b,c,d und e befinden sich in einer Konferenz.

Wenn b angerufen wird, und nicht Konferenzleiter ist, gehts afaik, dass derjenige, der b angerufen hat, dennoch an der Konferenz teilnimmt. Wir hatten jedenfalls letztes Jahr vor Klassenarbeiten regelmäßig Konferenzen mit ner Menge Leuten. Die Frage war zwar immer nur, wer nen Spickzettel macht, aber das tut ja nichts zur Sache :fresse:

Also, ja, sowas geht, will eben nur einigermaßen gut organisiert sein, zudem braucht man ne 5er Konferenz mit weniger als 256 k upload eigentlich gar nicht versuchen, wenn man nicht auf regelmäßige Lags steht.
 
so update. sollten Probleme auftauchen und oder änderungswünsche (einträge oder formatierung etc) einfach melden
 
sehr schön, dann wollen wir doch hoffen, dass sich die Liste bald stark gefüllt hat :)
 
das wird ja richtig professionell^^

mach weier so^^ ich denke vlt auch dass es bei marktpltzdeals ganz witzig und vlt auch gut wäre

€: ich hoffe etz isses deutsch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich heisse

johnny-is-byte_head

Hatte früher mal cc names byte_head hab aber pw vergessen und email net angegeben... :stupid:
 
sagt mal, gibts eigentlich ne Möglichkeit, das Skype-Protokoll in Trillian zu integrieren? zumindest, dass man schreiben kann...? GoogleTalk geht ja auch so über Jabber...
 
habe ein plug in gefunden: SkyLlian aber da muss trotzdem noch skype laufen und probleme gibts auch sehr viele...
 
Gibts auch eins für Miranda, aber da das gleiche, musste auch Skype anhaben... :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh