HWMonitor Temps bei M2N32SLI DeLux

Cartago2202

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
9.191
Ort
Schwäbisch Hall
hallo luxxer bin von HWMonitor etwas verwirt, es geht um eine temperatur anzeige die ich leider nicht zu ordnen kann, weiss jemand was das für temps sind??
Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglicherweise die Spannungswandler.
 
daran hab ich auch schon gedacht aber glaub ich nicht, weil wenn ich die cpu spannung erhöche (auf 1,45V) und benche zeigt mir ne temp von 127°, die temp steigt schlagartig ein und verändert sich dann mit der zeit nicht mehr, bei 127° konnte ich da nichts anfassen (north,south,spawas) und ich kann es ist zwar warm aber nichts heiss so das mann nicht anfasen konnte, auch ändert nichts an der temp wenn ich diesen kleinen spawa lüfter drauf stecke der dann zum test zwecken immo mit 12V laufen lasse fast 6000rpm

Bildschirminhalt erfassen-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du schon diesen Sammelthread durchsucht ? - wenn du dort nichts findest, dann stelle deine Frage da rein.

edit
scheinbar wusste dort auch niemand bescheid ...
kannst noch bei Asus nachfragen - wird aber etwas dauern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh